Hi sure,
dann werde ich mich mal an Dein Team wagen
Tor:
Fährmann galt am Anfang der Saison als risikoreich, bisher hat er sich imo gut gemacht. Klar, er hält nicht die Unhaltbaren und ist deswegen vielleicht nicht der beste Keeper, aber solide. Dazu hast Du Unnerstall, solltest vielleicht aufpassen, was in der Torwarthierarchie passiert, wenn ein neuer Keeper kommt.
Note: 2
Abwehr:
Pospech ist scheinbar ein gut und günstig Variante, er hat die letzten Wochen solide gespielt. Klar ist aber auch, dass er und auch Kobiashvili keine Punktebäume ausreißen werden. Badstuber hingegen wird weiterhin stark punkten. Mit Amedick hast Du ein solides Backup. Allerdings muss man auch sagen, dass du drei Verteidiger von kleineren Teams hast, was immer Gefahren mit sich bringt.
Note: 3 - Im Laufe der Saison solltest Du versuchen den einen oder anderen größeren Verein in Deine Abwehr aufzunehmen.
Mittelfeld:
Hui, das gefällt mir. Müller, Rolfes und Gündogan sind alle klasse Spieler. Bei Müller würde ich vielleicht bei Zeiten einen anderen starken Spieler eintauschen. Vielleicht auch Müller verkaufen und dafür 2 weitere Spieler erwerben? Das liegt nicht so sehr daran, dass ich an Müller selbst zweifel, doch ich denke, dass er intensiver Teil der Rotation sein wird, sollte Robben wieder fit werden und dazu ist er aktuell einfach zu teuer.
Rolfes ist solide und bei Gündogan gehst Du - wie ich auch- etwas Risiko, doch der wird sich durchsetzen und Dortmund wieder mehr gewinnen. Peszko und Skelbred sind günstig und gute Spekus. Da fällt mir erneut auf, dass ich aus Müller zwei Spieler würde. Es gibt gerade im Mittelfeld-/Abwehrbereich Topleute bereits für 4-7 Mio. Das würde Dein Team imo verstärken.
Note: 2-, Du hast drei gute Spieler, doch wenigstens wein weiteres Mittelfeld/Abwehr benötigst Du damit in deiner ersten Elf keine Platzhalter rumschlawinern.
Sturm:
Ramos ist für mich extrem unterbewertet, da kommt noch was. Kießling ist die kleiner Arbeitsbiene, die sich mit Derd abwechselt; ich sehe nicht, dass er dauerhaft 90 min spielt und gut punktet. Boba konkurriert wohl mit Hanke und hat ebenfalls keinen Stammplatz sicher. Ich teile Deine Ansicht, dass beide potentiell eher den Startelfplatz ergattern sollten als ihre KOnkurrenten, dennoch bleibt dort ein Restrisiko. Du hast derzeit nur Ramos als sicher gesetzten Stürmer und der kommt leider in Heimspielen oft über die Außenbahn.
Daher gebe ich Dir auch für den Sturm eine 3.
Insgesamt gefällt mir Dein Team, allerdings hat es sicherlich auch noch etwas Arbeit vor sich. Nächster Arbeitsschritt ist meines Erachtens die Teilung des teuren Müllers in zwei SPieler, damit Dein Team breiter wird.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen und vielleicht kannst Du dich hier revangieren ?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438419&highlight=
Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Seraaa