preload
basicPlayer

Teambewertung - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 21:34   Titel: Teambewertung - RH 100% Antworten mit Zitat

Moin

Würde gerne mein aktuelles Team von euch bewerten lassen.

Baumann (Batz)
Naldo - Mijatovic - Stranzl - Maza (Bastians, Rincon)
Arango - Perisic - Rudy - Ignjovski - Rolfes (Mendler)
Cissé (Kouemaha)

Arango wird nach Möglichkeit noch gegen Sven Bender ausgetauscht. Ist aber wohl nicht sehr wahrscheinlich.

RH erfolgt zu 100% im gleichen Ausmaß
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:
Baumann + Ersatz ist eine gute Lösung!
2

Abwehr:
Mijatovic punktet sehr gut. Hinter Naldo, Stranzl und Maza setz ich ein Fragezeichen, weil Stammplatz (Stranzl) oder Leistungsfähigkeit (Naldo, Maza) nicht klar ist. Bastians und Rincon dürften öfter Minuspunkte kassieren.
3

Mittelfeld:
Arango ist sehr erfahren und ein guter Punkter, sofern Perisic spielt ebenso.
Rudy holt sich fast immer seine 3,5 ab, Ignjovski kann man noch nicht einschätzen.
Rudy, Ignjovski und Rolfes sind eher defensive Leute.
2-

Sturm:
Cisse ist Hammer, fehlt wegen Afrika Cup im Januar, falls du solange mit ihm planst.
4

Insgesamt wären torgefährlichere Leute im Mittelfeld und mehr Stürmer besser. Vll Rolfes oder Naldo/Maza verkaufen und in ein paar spekulative Offensivspieler investieren. Sven Bender ist natürlich auch keine Tormaschine.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wobi Wi,

schauen wir uns doch das Team mal an

Torwart:
Bauman ist super, ich bin gerade überfragt, ob Batz nominell die Nr. 2 in Freiburg ist. Wenn dem so ist -> Note: 1, Topkeeper,der genung zu halten bekommt und der Ersatzmann.

Abwehr
Gefällt mir eigentlich auch gut. Naldo wäre mir zu teuer und riskant, aber wenn Du an ihn glaubst, dann behalte ihn. Gut finde ich, dass Du für ihn temporär mit Bastians (und manchmal auch Rincon) erstmal eine Lösung hast. Stranzl wird wieder kommen und Gladbach präsentiert sich gut. Maza und Mijatovic sind ebenfalls solide. Maza sogar gut!
Note: 2, gut ist, dass du ausreichend Stammspieler hast, sogar ein Backup-Verteidiger, Potential hast Du sicherlich noch in der Preis-/Punkteklasse.

Mittelfeld
Gefällt mir auch, allerdings hast relativ wenig Torgefahr im Mittelfeld, vor allem wenn Du noch Arrango vs Bender tauschen solltest. Bei Perisic bin ich noch unschlüssig, aber als BVBler kannst Du sicherlich seine Chancen besser beurteilen Seine Ansätze waren jedenfalls vielversprechend.
Mendler ist ein interessantes Backup/Speku.

Note: 2-, das Minus, da Perisic und Ignjovski nicht 100%-gesetzt sind und man bei Beiden sehen muss, wie sie langfristig in der Buli punkten. Die Zwei drückt aus, dass Dir m. E. etwas die Torgefahr fehlt, Du aber in ROlfes, Rudy, Arrango (Bender) Klasseleute hast.

Sturm
Cisse. Hier würde ich etwas machen bei Zeiten. Er ist ein Haufen Asche wert, spätestens im Winter geht das Wechseltheater wieder los. Außerdem könnte Dein Team sicherlich noch etwas Stärke in der Breite gebrauchen. Ich würde daher zeitnah versuchen ihn in zwei Stürmer zu teilen, so denn das möglich ist. Es gibt derzeit einen Haufen unterbewerteter Stürmer, die imo langfristig zusammen weit mehr punkten als Cisse.
Kou... ist ein interessantes Speku und ein günstiges Backup.
Note: 2, der Stürmer, den Du hast, ist super. Allerdings sind imo sturmlastige Teams bei COmunio vorteilhaft. Auch fehlt Dir für ein Stürmersystem, dass sehr offensivstarke Mittelfeld.

Ich hoffe ich habe Dir etwas geholfen.
Bitte schau hier auch rein: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438419

Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Seraaa
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Bauman, Batz

Bauman mit Batz als Ersatz ist top. Wird auch diese Saison wieder gut punkten. Besser wäre wohl nur noch, wenn man Neuer als Ersatztorwart hätte

Note 1-

Abwehr: Mijatovic, Naldo, Stranzl, Maza

Mit Mijatovi hast du schonmal einen sicheren Punktelieferant. Stranzl sehe ich ähnlich stark und wird meiner Meinung nach auch im ersten Team bleiben. Also auch ein guter Punkter. Bei Naldo gehst du natürlich ein kleines Risiko, welches ich jedoch auch gehen würde. Wird meiner Meinung nach auch ordentlich punkten. Maza spielt, aber ob der soviel punktet...??? Ich glaube eher nicht.

Note 3+, 2-

Mittelfeld: Arango - Perisic - Rudy - Ignjovski - Rolfes

Arrango und Perisic sind ausgezeichnete Spieler. Fraglich ist bei Perisic noch ob er Stamm bleibt. Ist m.M.n. noch sehr zweifelhaft Rudy punktet oft, aber oft sehr mager. Ignjovski kann ich leider schlecht einschätzen. Wird wohl nicht mehr punkten als Rudy. Rolfes ist auch ein Risiko. Ist eigentlich ein Top Spieler...wird aber auch des öfteren auf der Bank sitzen.
Außerdem wirst du mit diesen Leuten wohl selten Tore erzielen.

Note 3

Sturm: Cisse

Einer der besten Stürmer der Liga. Sehe derzeit nur Gomez als besseren Stürmer. Barrios würde ich nichtmal eintauschen. Ein Stürmer ist jedoch sehr mager. Darum auch nur folgende Note.

Note 2

An deiner Stelle würde ich versuchen mehr Tore zu machen. Mehr Stürmer oder offensiveres Mittelfeld. Verkauf evtl. Rolfes o. Naldo für einen torgefährlicheren Spieler...

Hoffe ich konnte dir helfen...Bitte hilf auch mir!

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438447
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, denkst Du bitte an die RH ?

Grüße, Seraaa
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.