Hi Danny,
aaaaaalso... ich denke, dass Dein Team die kleine Finanzspritze sehr gut gebrauchen kann.
Tor: ich spare mir mal eine Note, denn klar ist, dass Du unbedingt einen Keeper brauchst. Dort gibt es einen Haufen brauchbarer Möglichkeiten, wobei ich tendenziell eher die günstigen Torwarte kauen würde, denn wir brauchen das Geld in allen Mannschaftsteilen und so viel nehmen sie sich nicht.
Abwehr:
hier hast Du 2 gute und günstige Spieler bekommen, Papa überzeugt auch durch Torgefahr. Ich würde Noveski abgeben, dann hättest Du eine weitere Million zum reinvestieren.
Prödl muss man erstmal etwas abwarten.
Note: 3-, solide aber noch Bedarf. Ich denke vor allem an Spieler wie Schäfer, Stranzl (etwas Risiko), Aogo etc... auch hier kannst Du mit etwas Risiko wirklich noch gute Leute bekommen.
Mittelfeld:
Hier hast Du in meinen Augen aktuell eine Riesenloch. hajnal solltest du weiterhin halten, der Junge hat etwas die Seuche, aber er wird wieder kommen und Gentner ist ungefähr so brauchbar im OM, wie ein Blinder beim Sehtest. Danach wirds allerdings sehr Mau. Nominell hast Du noch die Augsburger, aber Augsburg steigt imo 100%ig ab, also machen die eher Minus als Plus. Sollte Hosogai weiter steigen und die 1Mio passieren, würde ich mich auch von dem trennen.
Note: 4 Du hast einige Spieler, die aktuell spielen, aber imo punktetechnisch wenig brauchbar sind. Andere Spieler bspw. Tesche werden nicht dauerhaft in de ersten Elf stehen.
Sturm:
Cisse ist derzeit wohl Deine Lebensversicherung, hm ?

Esswein zeigt gute Ansätze und ist sehr günstig.
Note: 3
Soooooo, was würde ich Dir raten: Auf gar keine Fall steck die 8 Mio in einen SPieler. Wenn ich Du wäre, würde ich wohl folgendes machen: Cisse weg ! Der ist für Dein Team einfach viel zu teuer. Du hast einen Kaderwert von ~23 Mio und Cisse einen MW von 10 Mio => aktuell sind 10/23 Mio = 43% deines eingesetzten Geldes in einem SPieler! Du musst aber 11 aufbieten.
Weiterhin würde ich mich von einigen SPielern trennen: Stoppelkamp, Noveski, tesche, Baumjohann, Koo. Das bringt dir insgesamt verfügbares Kapital in Höhe von 20 Mio. Dieses Geld würde ich breit gestreut in das Team packen.
Ich weiss nicht, wer noch verfügbar ist, aber alleine der aktuell TM bietet gute Ansätze:
Zieler fürs Tor und wenn Du ihn für den MW bekommst, würde ich mit Lakic zocken. Klar, das passt bei ihm mit dem VFl noch nicht, aber Helmes ist unten durch bei FM. Also wird Lakic bis Winter genug Zeit bekommen und groß fallen wird er wohl auch nicht. Wenn er jedoch einmal trifft , steigt er schnell an.
Summa summarum versuch aus den den verfügbaren 20 Mio 4-6 Spieler zu machen, die ungefähr gleich teuer sind.
Sonst wird das imo auf die gesamte Saison betrachtet nichts mit dem Topplatz.
Ich hoffe, dass ich Dir etwas helfen konnte. Schau doch bitte hier rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438419
Schöne Grüße,
Seraaa