Hi 9-10-100,
schauen wir uns Dein Team mal an
Tor: Klasse besetzt. Wenn Du noch die Nr. 2 holen kannst, dann ist es perfekt.
1-
Abwehr: Du sagst selbst, dass sie absichtlich günstig gehalten ist. Dafür gefällt sie mir gut. Jantschke ist ein Favre Liebling, Boula macht sich besser als in der Vergangenheit. Kadlec ist für mich einer der unterbewertesten Verteidiger der Liga. Klar, Du weißt selbst, dass Du mit der Abwehr keine Bäume ausreißen wirst, aber Du hast 3 Stammspieler und mit Krmas theoretisch ein backup, das nicht immer vs Bayern spielen muss.
Note: 3, solide, Posis sind besetzt, aber es gibt noch was zu verbessern.
Mittelfeld
Das ist super besetzt. Kagawa, Ekici und Arrango strahlen Torgefahr aus und sind "gut sichtbare Fußballer", was für sie bei Sportal spricht. Rolfes ist der solide Spieler, der gut punktet und Leverkusen wird eine gute Saiosn spielen. Neustädter überzeugt derzeit in eine starken Gladbach und ich sehe nicht, wieso Gladbach jetzt irgendwann einbrechen sollte. Dazu hast Du mit Hajnal noch eine Geheimwaffe. Der wird sich fangen und wieder sehr gut punkten.
Note: 1-, Das Minus ist logisch, denn es geht sicherlich theoretisch noch besser, aber 1- ist doch bereits ganz nett, oder
Sturm
Okay, hier geht es imo nicht mehr viel besser. Klar, Barrios und Cisse sind auch schön, aber Gomez, Pizza und Cacau sind Topstürmer bei guten Teams.
Note: 1
Tjoa, was soll man abschließend sagen. Das Team ist stark, weiteres reinkommendes Geld solltest Du allmählich in den Stärkung der Abwehr setzen und irgendwann die Nr. 2 von Gladbach sichern. Dann ist es perfekt.
Ich hoffe, dass ich Dir etwas geholfen habe. Schau doch bitte auch bei mir rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438419
Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg !
Seraaa