preload
basicPlayer

Taugt meine Mannschaft was? Rh 100 Prozent

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 08:11   Titel: Taugt meine Mannschaft was? Rh 100 Prozent Antworten mit Zitat

Taugt mein Kader etwas um ganz oben anzugreifen in meiner Liga?

Zur Info: Ich spiele in einer shr aktiven Com in der der Transfermarkt ab Mitte der Saison absolut tot ist. Schon jetzt ist es ganz schwierig Spieler zu bekommen. Daher habe ich auch etwas mehr auf die Breite geachtet um auf Verletzungsausfälle gut reagieren zu können. Mit dieser Taktik bin ich letztes Jahr zweiter geworden und habe unsere zwei Pokale gewonnen.

Tor:
Jentzsch
Abwehr:
Chandler
T. klose
Reinartz
Badstuber
Diekmeier
Pander
Tasci

Mittelfeld
L. Bender
T. Kroos
Hleb
Jansen
Jarolim
Ottl
Ekici
Kuzmanovic

Sturm
Mak
Pekhardt
Obasi
Hanke
Farfan

Rückhilfe gibt es 100 prozentig in gleichem Umfang.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Sep 2011 21:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal

Tor 3+ jentzsch solider torwart aber als augsburger torwart hat mann es schwer...

Abwehr 2+

9 Abwehrspieler sind mindesten 3 zu viel!!!
du hast 9 ungefähr gleichstarke abwehrspieler...
du musst mindestens 3 verkaufen !!! damit könntest du noch ein bisschen geld hherausholen...
An deiner stelle würde ich dieckmeier,madlung,pander und klose verkaufen...

Mittelfeld 1-

Starkes mittelfeld !!! gute mischung aus torgefährlichen spielern (kuzmanovic,kroos,ekici) und staken defensiven (ottl,bender,jarolim)
An deiner Stelle würde ich noch 1 verkaufen (entweder jarolim oder jansen) .

Sturm 2-

5 stürmer sind meiner meinung zu viel ... 3 würden reichen ...

Farfan,Peckhartd und Obasi würde ich halten die anderen zwei verkaufen ...

Alles in allem : ein starkes team aber mal im ernst : 23 spieler sind viel zu viele !!! 13-18 würden volkommen reichen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine bewertung. sorry dass i noch keine antwort gegeben hab( habs ganz vergessen gehabt^^)
also. mein vorgänger hat ja schon einiges gesagt und ich will nicht soviel doppelt erzählen, aber aufjedenfall bin ich auch der meinung dass du dich schon von ein paar spielern trennen solltest. mein tipp: verkauf 2-3 und dann kannst dir auch ne richtige granate holen. dann hast du ja immer noch genug spieler als backupmöglichkeit.

TW: an sich nicht schlecht, er wird diese saison auch mächtig zu tun haben und kann sich somit beweisen( im gegensatz zu Neuer^^)
Vielleicht solltest du noch ein Backup holen(evtl den 2.tw falls vorhanden)

abwehr: wie oben bereits erwähnt, ein paar spieler verkaufen und auf einen hochkaräter setzen. chandler badstuber und tasci würde ich aufjedenfall behalten. bei den anderen musst du schauen wie entbehrlich sie für dich sind.

MF: meiner meinung nach hast du echt supi leute mit bender,kroos und kuzmanovic. bei ekici musst du beobachten wie er sich in zukunft präsentiert. zur zeit läufts ja noch nicht sooo rosig für ihn. ottl wird wohl bei herta schon oft auf dem platz sein und sollte sich beweisen können.
ich weiß nicht wieviel geld du jetzt hast, aber vielleicht auch hier 1 oder 2 spieler verkaufen und einen 5-7 mio spieler holen.jetzt sind ja schon ein paar spieltage rum und du kannst sehen wie sich die spieler bis jetzt geschlagen haben um einen flop zu vermeiden.

sturm: mit farfan hast du einen super spieler. zu hanke muss ich ja nicht viel sagen. dazu hast du ja bei mir schon deine meinung abgegeben;)
pekhardt hat auch dass potenzial 100punkte zu machen auch wenn er die letzten 2 spiele nix geholt hat. aber ich hab ihn mir jetzt auch geholt;)
obasi wird auch seine punkte machen so meine meinung. zu mak kann ich nichts sagen...

so ich hoffe, ich konnte dir einwenig helfen.

wie gesagt. ein paar spieler für eine granate eintauschen=)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 05:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Jentzsch: ein guter Torwart der es diese Saison auch schon gezeigt hat.
Abwehr:
Chandler: Holt konstant seine Punkte
T. klose
Reinartz:
Badstuber: Ist ein guter das Problem sehe ich in der Rotation bei den Bayern

Diekmeier
Pander
Tasci

Mittelfeld
L. Bender : Top
T. Kroos: Toller Fussballer
Hleb : Wird wohl noch einschlagen bei Wolfsburg
Jansen: Wird wohl nichtmehr seine form von damals erreichen
Jarolim
Ottl: Ist bei der Hertha eine führungskraft
Ekici: Hoffe er schafft noch den durchbruch
Kuzmanovic: leider verletzt, sonst gut

Sturm
Mak: guter Spek..
Pekhardt
Obasi: Hat es zurzeit schwer bei hoffenheim
Hanke: Akkert viel kommt aber nicht viel bei rum
Farfan : Top
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

So dann wollen wir mal:

Tor:

Jentsch ist ein guter Rückhalt. Kriegt bei Augsburg durch die vermeintlich schlechte Abwehr auch einiges auf den Kasten. Zur Sicherheit solltest Du dir noch die Resereve besorgen, was kein Problem darstellen sollte.

Note 2

Abwehr:

Mit Badstuber hast Du einen soliden Punkte in deiner Abwehr. Zudem hast Du mit Chandel, Klose und Pander weitere 2 Spieler, die gut punkten können, wenn sich Nürnberg hält. Von Reinartz und Tasci halte ich persönlich rein gar nichts. Wenn es machbar ist, würde ich die 2 verkaufen und dafür vielleicht einen Stranzl holen, der recht billig ist.

Note 2

Mittelfeld:

Kuzmanovic, Kroos und Bender sind natürlich alles gute Spieler und Punkter. Wobei natürlich alle 3 bisher noch nicht viel gerissen haben. Bis Hleb spielt dauert es sicher noch was und Janse und Jarolim bringen auch nicht viel. Ekici ist für mich eine große Wundertüte. Ich finde du hast sehr viele defensive Mittelfeldspieler, die nicht oft mehr als 6-8 Punkte pro Spieltag machen werden. Ich an deiner Stelle würde Hleb + Jarolim + Jansen verkaufen und dafür was offensives holen, wenn machbar wie immer!

Note 2 -

Sturm:

Farfan ist natürlich weltklasse. Darüber müssen wir nicht reden. Daneben hast du Pekhardt der bei Nürnberg die alleinige Geigen im Sturm spielt und dann auch zu Toren kommen wird. Hanke ist ein Arbeiter, der wohl niemals das Tor trifft. Obasi muss erst einmal wieder kommen, wobei er es in Hoffenheim derzeit schwer haben wird.

Note 2-

Fazit: Alles in Allem hast Du eine solide Truppe. Was zwischendurch natürlich mal fehlt ist ein richter Kracher. Wieviel Du auf deinem Konto hast weiß ich nicht und welche Spieler verfügbar sind weiß ich leider auch nicht. Ich würde aber ein paar Spieler verkaufen und dann für das Geld jeweils einen besseren Spieler holen.

Rückhilfe bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439223
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 02:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-
Jentzsch noch ersatz holen ist ne solide lösung

Abwehr: 2-
Chandler solider punkter ! halten!
T. klose naja 10 pkt sind nicht gerade ne gute ausbeute aber auch nicht schlecht bei nem nürnberger weg mit dem !
Reinartz bin nicht begeistert von dem pillendreher eventuell gegen nen anderen tauschen!
Badstuber ist top wird die 100pkt diese saiosn sicher knacken halten!!
Diekmeier weg mit dem müll nach der verketzung wird es schwer haben wieder ins team zukommen und der hsv ist leider ne minus wundertütte diese saison !
Pander kommt lanmgsam in fahrt aufgrund der MW entwicklung noch halten zumal er in den letzten spielen links aussen offinse spielte und dadurch gut punkten könnte !
Tasci auch ne sehr gute form diese saison und guter punktelieferant halten !

der rest folgt morgen ....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.