Tor: H. Müller
punktet ganz ordentlich, kriegt bei Mainz auch genug auf die Buden, aber kein Ersatz. somit würde ich das mal mit einer 2- bewerten. Wetklo kostet nicht viel, vor allem ist er ein super Ersatztorwart. Die 160k wirst Du sicher haben alsbald ,)
Abwehr: Subotic - Badstuber - Tasci
Subotic, gerade draussen, Santana wird wohl auch das nächste Spiel anfangen, war aber schon anfangs der Saison so. Denke er setzt sich auf Dauer durch. Badstuber stabil diese Saison, punktet gut, top. Tasci ain sportal-Liebling, kriegt selten Minuspunkte. Auch bestens. Aber wieder kein Ersatz, da sollten zumindest so 1 Mio geopfert werden von Prämien (zb zwei die ich habe Balitsch und de Jong) Alles in allem aber an sich ne 2+
Mittelfeld: Raffael - Hajnal - Marin (Ballack)
Im Gegensatz zu meinem Vorredner, Raffael halten, super Spieler, Hertha ist stabil, Trainer gut, er bringt jedes Spiel seine Leistung. Top. Bei Hajnal und Marin sieht die Sache schon anders aus. Hajnal scheint sich wieder gefangen zu haben, an sich gutes Punktepotential, Stuttgart sollte auch das eine oder andere Spiel gewinnen. Marin wird eins zu eins mit Ekici ausgetauscht, keine Ahnung wer sich da durchsetzt. An sich ein super Vorbereiter und ein Mann, der eine Abwehr schwindelig spielen kann. Sofern die beiden das Potential abrufen, dann gute Leute. Momentan nuja. Vor allem bei Marin, soll Werder noch besser spielen, damit er gut punktet? Geht ja kaum ... Ballack würde ich Marin jetzt vorziehen zB, der scheint zu einer Stütze bei Bayer 04 zu werden, die Wortmeldung in Fanforen sind schlichtweg positiv, der sollte abgehen. Alles in allem eine 2-
Sturm: Mandzukic - Farfan - Podolski - Ramos
Farfan ohne Frage top, Poldi mit Abstrichen auch. Mandzukic ist der beste Stürmer bei Wolfsburg, ich denke die werden sich halten und steigern, sollte öfter knipsen. Ramos an sich trotz allem vor Lassoga, er sollte das Potential endlich abrufen, dann ein Mann seinen Marktwert vervierfacht zu jetzt. Ich denke da bist Du sehr gut aufgestellt eine 2+
Also bei der Abwehrgünstige Back-Ups, im Mittelfeld vielleicht bzgl Marin. Allerdings sehe ich in Deinem Kader den Reus, musst den verkaufen? Falls nein, dann mutiert Dein Kader plötzlich zu einer 1- und Marin als Back-up ist Zucker
RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4211058#4211058