preload
basicPlayer

HSV - Was geht mit dir? Eine Analyse (@Moonsault,@Bekiffski)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 21:15   Titel: HSV - Was geht mit dir? Eine Analyse (@Moonsault,@Bekiffski) Antworten mit Zitat

Hi Leute,

was ist nur aus dem guten alten HSV geworden? Einst der Stolz des Nordens und heute ein Schatten seiner selbst. Ein zusammengwürfelter Haufen ohne wirklichen Trainer. Ein Vorstand ohne Sachverstand und ein Sportdirektor dessen bisherige Leistung darin bestand seinem Ex-Arbeitgeber gescheiterte Jugendspieler abzuschwatzen. Der Tabellenplatz ist schlüssiges Ergebnis der Vereins- und Einkaufspolitik. Desaströses Management, schlimme sportliche Leistung und eine offenbar suizidal veranlagte Selbstdarstellung in den Medien - HSV 2011.

Uwe Seeler findet man solle jetzt mal wieder einen "echen Hamburger" verpflichten. Einen der "stolz ist" in Hamburg Trainer zu sein. Also wohl nicht so einen wie den Huub, der ist nämlich lieber Schalker. Klingt komisch, ist aber so. Aber wen dann? Störtebecker und Stefan Hentschel sind schon verschieden. Lilo Wanders passt besser zu Pauli und wäre auch den Fans sehr schwer zu vermittelt, außerdem darf man ihren (?) Fußballverstand erstmal bezweifeln. Lothar Matthäus passt zwar nicht besser nach Pauli, ist ansonsten aber ansonsten mit Lilo Wanders vergleichbar (außerdem kein Hamburger). Der Cardoso darf ja nicht mehr, Visum läuft ab. Vielleicht kann man ja den Oenning zurückholen und als Alibi-Trainer neben den Cardoso setzen. Der Michael nimmt das bestimmt locker. Außerdem kann er dann den Rodolfo auch mal einwechseln, als Sonderbewacher für den Klose oder so. Falls das auch nicht klappen sollte wird es langsam eng. Morton Olsen? Ne die qualifizieren sich für die EM (der Gedanke einen Trainer nur im Falle des vorherigen Scheiterns zu verpflichten ist dennoch großes Kino). Es bliebe u.a. noch der Tulpengeneral, Louis van Gaal. Ich bin mir sicher man hätte seine Freude an dieser Kombination, also solange man den HSV nicht sonderlich mag. Der holländische Hit...zkopf in der Hansestadt wäre aber die Garantie für grandiosen Slapstick mit einem sprachlichen Akzent den man in jedem Falle mögen muss. Und da diese Verbindung wahrscheinlich spätenstens im Frühjahr wieder enden würde gefällt die Idee auch dem Felix.

Und ich denke es wird genau darauf hinauslaufen - der HSV holt entweder einen Typen wie van Gaal der sich nach ein paar Monaten als Mißverständiss entuppt oder bastelt eine Übergangslösung mit Cardoso bis zu Winterpause. Und dann packt der Felix wieder seine Unterhose in den Koffer und fährt los. Diesmal von Wolfsburg nach Hamburg. Das ist für den nämlich eine Herzensangelegenheit.

So sehe ich das! Wie seht ihr das? Ich grüße alle Leute vom Cyboard (weiß dass viele von euch hier sind - Paece).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.