preload
basicPlayer

Top 3 der Tabelle. Mit dieser Mannschaft machbar? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 16:28   Titel: Top 3 der Tabelle. Mit dieser Mannschaft machbar? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo!

wäre nett wenn ihr mal meinen Kader anschauen würdet und das Potential abschätzt.

Der einzige Spieler den ihr euch wegdenken müsst, ist Arnautovic, den ich zur Schuldentilgung heute verkauft habe.

Top Spieler sind bei uns wirklich alle vergriffen, da gibt es nix mehr zu holen.

Auch wenn ihr mich wohl für verrückt haltet aber ich möchte eigentlich schon um die Meisterschaft mitspielen, auch wenn der Rückstand schon knappe 100P beträgt. Aber die Saison geht noch sehr lange.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wollen wir mal

Tor:

Ganz gut besetzt, allerdings fehlt Dir zu Sicherheit der Ersatzmann, da Müller häufiger auch mal ausfällt.

2-

Abwehr:

Wollscheid, Dante und Stranzl punkten solide und Fritz dazu macht eine runde Abwehr, womit du sicher einige Punkte bekommst. Als Ersatz noch Bruma.

2

Mittelfeld:

Reus ist natürlich top. Töre und Ekici sind eine gute Ergänzung. Kagawa läuft seiner Form hinterher und ist für mich keine 7,0 € wert. Ihn würde ich verkaufen und dafür andere Spieler von kleineren Vereinen ( falls noch etwas frei ist ) kaufen. Wenn, wie Du sagst natürlich nichts frei ist, behalt Ihn und hoff! Ob Hleb dieses Jahr noch mal spielt sei dahingestellt!

2-

Sturm:

Raul ist natürlich ein Ausnahmespieler. Ein Barrios wird mit der Zeit auch kommen. Der Rest ist ein guter Ersatz. Kann man nicht meckern.

2

Fazit: Ob du um die Meisterschaft mitspielen kannst bezweifel ich. Wenn ich mir anschaue, was deine Gegner teilweise für Spieler haben wird es enorm schwer, da du wie du sagtest ja auch schon knapp 100 Punkte Rückstand hast!

Bitte Rückhilfe hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439223
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.