preload
basicPlayer

vorjahressieger mit problemen (17,5 mio minus) - 100% RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 13:29   Titel: vorjahressieger mit problemen (17,5 mio minus) - 100% RH!!! Antworten mit Zitat

Hallo liebe leute,
ich war letztes jahr sieger mit über 400 punkten in meiner community, hatte scheinbar ein sehr gutes händchen, dieses jahr läuft es noch nicht ganz so rund, da ich anfang der saison spieler verkauft haben, die sich in den ersten spielen als granaten entpuppt haben (tasci, fritz, ter stegen…)
ich bin momentan nur auf dem 5. Von 8. Plätzen mit über 80 punkten rückstand auf platz 1 und benötige nun einmal eine Meinung von außen, die letzten spieltag lief es schon wieder ein wenig besser, aber brauche dennoch eine bewertung, wen ich aufstellen soll, wer weg kann:
minus: -17,5 mio
meine beabsichtigte aufstellung (+ backups):
starke (stephan)
bruma – papadopoulos – madlung (niedermeier, jantschke)
ribery – tymoschuk – hajnal – matip (koo, baumgartlinger, wesley)
mandzukic – farfan – choupo-moting

den rest meiner mannschaft will ich verkaufen um das minus wegzubekommen:
rensing
müller
mickel
pospech
butscher
friedrich
wendt
da costa
firminio
renato augusto
hleb
traore
ayik
kacar
bobadilla

habt ihr andere meinungen/ vorschläge? Ich gebe zu 100 % RH!!!
ASstürmer
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

starke ist spitze! die abwehr von hoffenheim ist gut, aber trotzdem kriegt starke immer wieder bälle um sich zu beweisen! ter stegen wäre natürlich besser gewesen

an deiner abwehr musst du definitiv was machen! bruma würde ich noch ein spieltag anschauen und sonst weg damit! papdopoulos ist richtig stark und ich denke das er noch stärker wird, madlung, niedermeiner oder jantschke sind nur unteres mittelmaß

mittelfeld perfekt: wenn du glück hast und ribery spielt durch ohne verletzungen! dann holt er vermutlich diese saision 200 punkte, tymoschuk würde ich ggf. gegen einen stammspieler tauschen, matip würde ich nach dem trainerwechsel beobachten...ggf. spielt metzelder wieder!

sturm mit farfan und mandzukic super....choupo moting würde ich aber von spieltag zu spieltag beobachten!

schade das du firmino verkaufen musst!! hleb würde ich behalten...und abwarten1!! das er gut ist, wissen wir alle! ggf. würde ich an deiner stelle koo verkaufen und hleb behalten!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die RH;)

also von hleb werde ich mich definitiv trennen, da er gleich sein erstes training wg schmerzen gestern wieder abgebrochen hat und der glück hat wenn er die hinrunde überhaupt noch spielt...

noch einmal an alle:

ich bin gerade am überlegen ob ich anstatt firminio folgende spieler verkaufe, um ihn halten zu können:

choupo
matip
tymo

was haltet ihr davon?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und vorab noch einmal lieben Dank für Deine ausführliche Bewertung, habe im übrigen zu der einen oder anderen Anmerkung von Dir noch einmal was in meinem Thread geschrieben um meine Herangehensweise noch einmal näher zu erläutern.

So, aber nun zu Deinem Team..

Tor:

Hier würde ich mich an Deiner Stelle auf Starke konzentrieren, sehr guter Keeper, den Ersatz Haas würde ich mir da noch sichern, die anderen Keeper würde ich veräußern. Note: 2+

Abwehr:

Schwierig, m.E. Deine größte Baustelle. Selbst bei einem Deiner vermeintlich stärksten Abwehrspieler Bruma fällt mir die Bewertung echt nicht leicht, in der Nati Hollands immer wieder mal eingesetzt, bei Chelsea konnte er sich aber nicht durchsetzen. Für den HSV hat er indes genau 1 gutes Spiel gemacht, zudem wird es der HSV heuer sehr sehr schwer haben. Beobachten und ggf. reagieren. Beck, Jantschke ordentlich, aber mehr nicht, Papadopoulos, Westermann und Pospech allenfalls Ergänzungen, Niedermeier aber für mich ein Spieler mit sehr viel Potenzial. Kurzum halten würde ich lediglich Beck, Jantschke, Niedermeier und Bruma, der Rest ist für mich veräußerbar. Note: 4+

Mittelfeld:

Firmino, RA und Ribéry Top, RA wird wieder kommen. Hajnal, Tymo und Matip solide mit teilweisen Überraschungsotenzial nach oben. Wesley und Traore als Spekus gut. Die restlichen Spoeler genügen m.E. Deinen Ansprüchen nicht und können gut als Mittelherkunft dienen. Note: 2

Sturm:

Farfan Top, Mandzukic sehr gut, Boba und C-M als Ergänzung brauchbar. In diesem Mannschaftsteil bist Du m.E. gut aufgestellt. Ggf. können hier C-M und Boba als Mittelherkunft für einen Spieler Marke De Camargo, Arnautovic oder Harnik. Note: 2+

Fazit:

Potenzialhaltiges Team mit gewissem Optimierungsbedarf wie oben beschrieben ...

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben?!

LG,

Oliver
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.