Dann wollen wir mal :
Tor:
Benaglio und Rensing sind beide Durchschnitt. Ich denk hier sparst du an der falschen Stelle, nachdem soviel Geld in deinem Kader steckt. Ich würde versuchen mit ter stegen oder einen anderen Topmann zu holen.
Note 3
Abwehr:2-
Hummels ist top. Der kommt wieder in Fahrt. Jetzt nachdem Dortmund langsam aber sicher wieder in die Spöur findet.
Stranzl hat enormes Potential und jetzt auch wieder die Nase vorn bei Gladbach. Ein guter Backup bei deinem Kader.
Mijatovic spielt bis jetzt sehr stark, aber auf dauer wird er nicht in diesen Regieonen punkten können ==> weg damit
Toprak: Viel Potential, aber irgendwie ruft er es net ab. Irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl, dass das heuer noch was wird. ==> weg damit
Westermann ist an sich kein schlechter, allerdings bringt er seit er bei Hamburg is nicht mehr so gute Leistungen: Er hatte aber auch eecht schlechte Trainer. Als Backup in Ordnung
Mittelfeld: 1-
Robben: Wenn fit Weltklasse und das wird er jetzt bald wieder sein
Schweinsteiger: Ein Topspieler der gut punktet. Aber er ist nicht seinen derzeitigen Marktwert wert ==> weg damit
Tymo: wenn er spielt punktet er gut. AUf jeden Fall halten und von Woche zu Woche schauen ob er spielt
Müller: Topmann der auch weiterhin seinen Stammplatz haben wird und dank seiner Torgefahr gut punkten wird
Kvist: Mit Kuzmanovic zusammen der Chef bei Stuttgart und ein richtig guter Spieler für den Marktwert
Note 1-
Sturm:
Gomez: Mr Torgefähr. Das beste was man haben kann.
Barrios: Eigentlich auch ein Topmann. Bleibt abzuwarten wie lang er braucht um wieder fit zu werden. Dann aber auch richtig stark
Schürrle: Eine der Enttäuschungen der Saison. Aber so ist das bei jungen Spieler. Ich den er wird noch kommen. Halten
Fazit/Tipps:
Verkauf die genannten Spieler, dann dürftest du etwa 17 millionen haben, dafür würde ich mir zwei Topleute für die Abwehr (10 -12 Millionen) besorgen. (Lahm, Badstuber, Tasci, Wollscheid) holen, einen guten Mann fürs Mittelfeld 3-5 Millionen(Renato Augusto, marin, Kuzmanovic, L. Bender, Haynal, Sigurdsson und noch einen günstigen Stürmer 1-3 Millionen (Schlaudraff, Pekhart, Novakovic, Mak, Schieber)
Ich hoff ich konnt dir helfen.
Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437838