Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2011 13:30 Titel: Starkes Team oder muss da was besseres her ? 100 % RH ;) |
|
|
also wollen wir doch mal anfangen
Trapp
Geromel Bungert Höwedes Badstuber
Wesley Renato Augusto Holtby Kuzmanovic Tiffert
Raul
würde gerne wissen was da noch gemacht werden muss bin im Moment 12 mille im Minus ,hab aber schon Gündogan Arango und stieber verkauft ! Will noch derdiyok verkaufen um die schulden zu tilgen
Vielen Dank udn vergesst den Link nicht ,wenn ich helfen soll
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2011 18:24 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe !
Verstehe gar nicht was ihr alle mit Fritz habt , der punktet doch ordentlich.
Aber nun zu deiner Mannschaft :
Tor : Ganz gut eigentlich fehlt nur noch der Ersatzmann , zweils er sich verletzten würde. Gibt natürlich bessere Keeper wie z.b. Ter Stegen aber das Preis - Leistungs Verhältniss stimmt glaube ich bei Trapp relativ gut !
Note : 2
Abwehr: Badstuber und Höwedes sind natürlich Granaten ,ich denke zu den zwei muss ich nicht viel sagen ! Geromel kommt nicht an seine letzte Saison ran und macht deswegen bis jetzt ja auch nur insgesamt- Punkte !
Bungert scheint ja bei Tuchel gesetzt zu sein deswegen passt das scon spielt zwar nicht herrvorragend aber ok hat wenigstens durch das Tor punkte geholt !!
Wenn du mit 3 Abwehrspielern spielst sehe ich da ne Ordentliche Abwehr !
Note : 2-3
Mittelfeld: Das Herzstück deiner Mannschaft , hier bist du wirklich Klasse aufgestellt .
Arango , Holtby , Gündogan , Kuzmanovic - Alles Spieler die bei guten Vereinen spielen werden und gut Punkten werden !!
Renato Augusto finde ich auch Spitze hoffentlich wird er seine bessere Form wieder finden ! Ich glaube an ihn !! TOP MITTELFELD
Note : 1
Sturm : Mhh , wenn du auch noch Derdiyok verkaufen willst siehts hier Okay aus .
Raul ist natürlich Weltklasse und immer für ein Tor gut .
Stieber ist meiner Meinung nach hier das Problem !
Ich schätze ihn nicht !
Daher nur die
Note : 3
Fazit : Gute Mannschaft der meiner Meinung nach noch ein Stamm-Stürmer fehlt !
Aufstellen würde ich 3-5-2 da dein Mitteldfeld echt Super ist !
Insgesamt-Note : 2-
Hoffe ich konnte dir helfen !
Grüße
Sam !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2011 15:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2011 19:38 Titel: |
|
|
danke Jungs !
gerade der Wolf danke !
aber muss halt sagen ich hab Gündogan und Arango schon verkauft ! spiel also mit R.A Holtby Kuzmanovic und Tiffert ..
aber trotzdem danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 13:50 Titel: |
|
|
danke für deine meinung..nun meine meinung..
tor: mit trapp hast nen ganz soliden hinten drin..wird sicherlich 90-100 pkte einholen die saison!
Abwehr: Geromel fällt ja leider ne weile aus, bungert ist jetzt nich so die grantate..aber mit höwedes und badstuber hast du zwei klasse verteidiger..
Note: 3
Mittelfeld: mh, kommt mir sehr bekannt vor...RA und Kuzmanovic verletzt, auch zu meinem leidtragen ..holtby sollte unter stevens gesetzt sein, hoffen wirs ...tiffert wird schon wieder zu seiner form finden, spielt aber leider nich gerade im besten team..und wesley is auch nur bankwärmer..hier solltest du aufjedenfall noch was ändern!
Note : 4
Sturm: Raul einfach klasse der typ! ..derdiyok mit viiiiel potential nach oben
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.