preload
basicPlayer

Mit Götzinho zur Meisterschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 15:15   Titel: Mit Götzinho zur Meisterschaft? Antworten mit Zitat

Hallo leute, was sagt ihr zu meinem Kader? Gerade ist es mir gelungen Götze zu holen, dafür mussten leider träsch und kagawa weg. Aber denkt ihr das er reicht um Meister zu werden. Ach übrigens: mein kontostand ist etwa bei null

Hier also mein Kader:
Tor:
Zieler

Abwehr:
Naldo
Lell
McKenna
Wolf
Russ

Mittelfeld:
Götze
Ignjovski
Tesche
Baumgartlinger
Kehl

Sturm:
Novakovic
Arnautovic
Wießmeier

Helfe bei link gerne zurück
Danke im voraus![/code]
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Zieler im Tor hast du schonmal einen, der keine Minuspunkte macht.
Note 3

Deine Abwehr hat potential, aber noch hat keiner von denen die großen Punkte gemacht.
Note 3,5

Durch Götze hast du natürlich den großen Fang gemacht, da Kagawa noch nicht wirklich in Form ist. Ob Kehl nochmal zurück kommt ist allerdings Fraglich. Dadurch dass der HSV momentan wieder in Fahrt kommt, hast du mit Tesche einen guten Mann.
Note 2

Von Novakovic halte ich sehr viel, allerdings hat er seine Schwächen. Zum Beispiel, wenn er nicht trifft, macht er stetig Minuspunkte. Arnautovic ist endlich zum treffen gut, auch ist Werder zurzeit saustark.
Note 2

Deine Aufstellung würde bei mir so Aussehen:

Zieler
Lell - Wolf - Naldo - McKenna (Trotz Verletzung)
Baumgartlinger - Götze - Tesche - Ignjovski
Novakovic - Wießmeier (Oder Kehl - Nach der Sperre natürlich Arnautovic)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Noch weitere meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Zieler ist sicher einer der besten Torhüter der Bundesliga und bekommt bei H96 auch gut zu tun. Ich würde versuchen noch seinen Ersatzmann zu bekommen.

Note: 1-

Abwehr
Mit Lell und Wolf hast du solide Punkter. Naldo ist noch nicht 100% fit und man muss sehen wann und ob er zu seiner alten Stärke finden wird.
Russ und McKenna eher unterdurchschnittliche Comunio-Spieler

Note: 4 ( da Naldo zu unsicher)

Mittelfeld:
Kehl und Jarolim beide sicher mit Potential aber im Moment entweder verletzt oder nicht Stamm.
Igy, Tesche und Baumgartlinger möglicherweise im Kommen aber längst keine gestandenen Comunio-Spieler.
Götze Top

Note: 2-/3+

Sturm:
Nova sehr unkonstant, mal super mit Toren. Wenn er allerdings nicht trifft meist mit Minuspunkten. Arnautovic momentan gesperrt, ansonsten scheint er bei Bremen angekomme zu sein.

Note: 3
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Hilfe
also für Zieler würde ich mir den Ersatz holen
2
Mhh ziemlich schwach bei dir keiner von denen ist ne Rakete oder punktet stark .. Lieber ne Rakete holen und unterdurchschnittliche Spieler verkaufen !
4
Mittelfeld ist auch net so stark.. Nur Götze macht mir da Hoffnung wenn Dortmund aber abkackt kackst du auch ab .. Sonst seh ich nur Tesche mit Potenzial ..
3-
Sturm noch ganz in Ordnung ! Arnautovic stark und Nova knipst auch wenn die Kölner stark spielen !
also insgesamt ne 3..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.