preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 11:06   Titel: Bitte um Bewertung, RH garantiert! Antworten mit Zitat

Würde mich über eine kurze Bewertung meines Teams sehr freuen.
vor allem wüde mich interessieren, ob ich evtl. Verkäufe tätigen sollte um mein Team auf anderen Positionen zu verbessern.

RH wird bei Link gegeben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

hi.

also dein Mittelfeld ist schonmal nicht schlecht. Sven Bender bringt immer gute Punkte . Problem bei ihm ist nur seine leichte Verletzungsanfälligkeit, da er sonst noch viel mehr Punkte holen könnte.
Arango und Sam gefallen mir auch sehr gut, wobei Sam mehr ein launenspieler ist und man nie weiss ob er am nächsten spieltag reinhaut oder nicht.
Huntelaar ist eine Bank und wird dir meiner Meinung nach die meisten Punkte bringen.
Bei Arnautovic hab ich so meine Bedenken, da er immer zwischen Top und Flop schwankt, vorallem durch seine Aussetzer.

Meiner Meinung nach brauchst du auf jeden fall einen besseren Torhüter als Drobny der immer sichere Punkte holt. Am besten wäre natürlich Ter Stegen oder Neuer. bei Leno oder Zieler kannst du auch nichts falsch machen.
da könntese ja Ignjovski und/oder Höger verkaufen. Zudem könnte dir noch ein guter dritter Abwehrspieler gut tun, neben Stranzl und Maza.

hoffe ich hab dir n bisschen weiter geholfen.

würd mich um eine rückhilfe freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439800
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.