preload
basicPlayer

Team verändern? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2011 07:37   Titel: Team verändern? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hi Beisammen,

spiele in einer relativ kleinen Community und bin da im Moment ganz gut dabei. Aber so richtig glücklich bin ich aktuell mit meinem Team irgendwie nicht.

Tor: Ter Stegen (Heimeroth / Adler)
Abwehr: Rincon, Badstuber, Höwedes (Subotic, Sokratis, Delpierre, Oczipka, Bastians)
Mittelfeld: Ribery, Castro, Rudy, Jones (Robben, Gustavo, Weis, Koo, Hermann, Skelbred)
Sturm: Babel, Raul, Guerrero (Son, Szalai, Bunjaku)

Also ich denke, dass ich in der Abwehr - sollte sich Subotic auch mal wieder fangen - ganz gut besetzt bin, und im Tor werd ich auch nix ändern. Aber gerade im MF drückt mich der Schuh. Gustavo hab ich nach dem ManCity-Spiel für 6,9 geholt, jetz noch 4 wert, daher will ich ihn nicht so recht verkaufen. Aber er spielt ja zumeist in der CL, und in der Liga dafür Tymo ... Dazu ist Robben verletzt, und Jones spielt ja auch nicht sicher?!?
Und im Sturm weiß ich auch nicht, was ich mit Son und Guerrero anfangen soll... Ich habe 6,5 Mio auf der hohen Kante, aber aufm Markt ist im Moment nichts.

Würde gerne mal hören, was andere vom Team halten, wie sie aufstellen würden, und was man ändern könnte ...

ps: zwischen montag und donnerstag wirds bei mir nix werden mit rh - wird aber auf jeden fall gemacht!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Okt 2011 07:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2011 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ich würde an deiner stelle mit einer 4-3-3 spielen oder einen deiner Verteidiger verkaufen und dann einen Mittelfeldspieler (3-4-3) holen. Aus meiner Sicht ist deine Verteidigung überbesetzt an guten Spielern

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2011 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Flo_T hat folgendes geschrieben:
hey,

ich würde an deiner stelle mit einer 4-3-3 spielen oder einen deiner Verteidiger verkaufen und dann einen Mittelfeldspieler (3-4-3) holen. Aus meiner Sicht ist deine Verteidigung überbesetzt an guten Spielern

LG

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

@Flo_T
@Marv55

Bitte unterlasst solche Einzeiler und haltet Euch an die -> Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde du hast ein wahnsinnig gutes Team und wirst mit Abstand Meister...Daher seh ich da auch kaum Probleme!

Tor: 1

Ter Stegen ist neben Leno der wohl derzeit beste Goalie in der Liga. Gute Backups

Abwehr: 2

Du hast tendenziell viele Spieler, aber ich finde die Stammformation ist nicht so gut. Du solltest dringend Rincon ersetzen, idealerweise mit Sokratis oder Subotic. Wenn sich Subotic wieder fängt würde ich vll sogar ganz auf Höwedes verzichten und mit Sokratis - Subotic - Badstuber spielen. Das wäre eine super Abwehr und mit Höwedes und dem bald wiedergenesenen Delpierre hättest du auch gute Alternativen.

Mittelfeld: 2-3

Meiner Meinung nach deine Schwachstelle, trotz Ribery. Gut, wenn Robben wieder fit ist, geht kaum was an ihm vorbei und du hast mit ihm und Ribery ein Traummittelfeld, aber mit Castro, Rudy und Jones hast du drei Spieler, die kaum punkten!! Deine Backups sind nicht der Bringer. Klar, Gustavo ist ein talentierter Mann, aber er rotiert halt extrem oft mit Tymo und man weiß nie so genau, wer jetzt wann spielt. Daher würde ich hier auf jeden Fall nachrüsten wenn es die Lage hergibt.

Sturm: 2+

Babel und Raul sind super, Guerreo eher nicht so. Den würde ich wohl durch Son ersetzen, dann hast du auch einen ordentlichen Sturm. Ich sehe auch dass Schürrle derzeit aufm Markt ist, ich würde dann sicherlich den kaufen und Guerrero verkaufen. Dann hast du vier super Stürmer und kannst immer schauen, wen du grad draußen lässt bzw. wer gerade verletzt ist.

Fazit: Mit Abstand bester Kader bei euch, aber viel zu viel Mittelmaß. Verkauf die ganzen Leute, die kaum punkten und hol dir noch 1-2 Kracher im Mittelfeld/Sturm. Dann solltest du auch deutlich mehr punkten.

Aufstellung wäre dann:

Tor: Ter Stegen
Abwehr: Subotic, Badstuber, Sokratis (Höwedes, Delpierre, Bastians)
Mittelfeld: Ribery, Robben/Gustavo, Rudy, XX ( Gustavo, Weis, Koo, Hermann, Skelbred)
Sturm: Babel, Raul, Schürrle (Son )

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440005
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die versprochene RH:

Tor: Gibt zur Zeit nichts besseres. Dazu das Backup und eine 1a Speku.
Note 1+

Abwehr: Gefällt mir auch sehr gut. Badstuber und Höwedes punkten beide super. Dazu hast du einen guten Sokratis, der noch ordentlich was holen wird. Subotic würde ich auf jedenfall halten, der wird noch kommen. Die Backups/Spekus sind auch alle ordentlich.
Note 1

Mittelfeld: Ribery ist extraklasse keine Frage. Robben ist auf einem Level, wenn er fit wird. Für den MW aufjedenfall behalten. Der Rest überzeugt mich wenig. Gustavo ist auch ordentlich, aber leider wird er oft rausrotiert. Jones ist auch ein guter und kann noch kommen. Vom Rest halte ich wenig. Castro und Rudy würde ich, wenn Ersatz da ist sofort verkaufen. Letzterer mach maximal 4 Punkte und Castro wird auch nicht über 60-70 Punkte kommen maximal.

Note 2

Sturm: Wenn man das so sagen kann ist dies deine Schwachstelle. Babel und Raul sind beides gute, aber nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Hier würde ich ordentlich investieren. Ein richtiger Torjäger muss her.
Der Rest ist so lala.

Note 2-

Die Abwehr ist Bombe. Im MF und ST muss noch nachgebessert werden. Hier hast du ja noch 6.5 Mio. + Hamburger ST + Gustavo + Castro + Rudy.

Insgesamt jedoch ein sehr gutes Team.

Sturm: Babel, Raul, Guerrero (Son, Szalai, Bunjaku)
bennet6
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich würde deine Aufstellung so machen :

Tor: Ter Stegen

Abwehr: Subotic,Badstuber,Höwedes

Mittefeld: Ribery, Tymoschuk, Rudy, Gustavo(wenn Castro wieder Spielen darf dann ihn gegen Tymoschuk wieder eintauschen)

Sturm: Babel, Raul, son

Danke für deine Hilfe!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.