Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2011 07:44 Titel: Communityleiter ist inaktiv - Wechsel möglich? |
|
|
Betr. Atzenliga
COM.Leiter ist inaktiv, wie kan ich neuer Leiter werden?
Was passiert mit den Prämien des 1. und 2. Spieltags?
Danke für die Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2011 09:51 Titel: |
|
|
marvin ist bei euch auch ligaleiter und er war zuletzt am montag online.
bitte ihn eure extra-prämien zu verteilen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2011 19:34 Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben das selbige Problem in unserer Comunio...
Der erste Leiter hat sich gelöscht, und nun ist ein inaktiver Leiter, der auf keinerlei Fragen und Bitten eingeht, schätzungsweise weil er inaktiv ist.
Könntet ihr mal nachsehen ob er noch aktiv ist und bitte einen neuen Leiter setzen?
Wäre echt super , denn so machts keinen spaß!
Comunio: Greenhouse
Meine ID: DE8363236
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2011 20:43 Titel: |
|
|
geschätzte zwei drittel der mitspieler sind inaktiv, wenn man das nach zwei wochen so sagen kann.
wir können aber gerne einem anderen mitspieler ebenfalls noch leiterrechte geben. wer soll es denn sein?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2011 21:06 Titel: |
|
|
am besten erstmal mir, ich werd dann ne umfrage starten
vielen dank dir!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 08:34 Titel: Inaktiver Communityleiter |
|
|
Hej,
auch unser Communityleiter scheint inaktiv zu sein. Ist es möglich, dass Ihr auch mal in unserer Liga, der Fair Buli 2011/12, checkt, wie lange sich unser Leiter schon nicht mehr eingecheckt hat, und gegebenenfalls noch einen zweiten mit Leiterrechten ausstattet.
Vielen Dank,
Ansgar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 08:46 Titel: |
|
|
Hallo,
der Community-Leiter war am 21.07. zu letzt aktiv. Dies trifft allerdings auch auf gut die Hälfte der übrigen Mitspieler zu. Sind da evt. einige im Urlaub?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2011 16:20 Titel: |
|
|
Hay,
bei mir ist das selbe problem. Communityleiter verteilt keine Prämien mehr und schreibt des öfteren maal einfach so 20 Mio. zu . Antworten bekomme ich auch leider keine von ihm .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2011 09:43 Titel: |
|
|
hallo, habe in der community 1.Bundesliga Meister ID: DE8367511 ebenfalls das problem, dass unser communityleiter anscheinend inaktiv ist
er regiert nicht auf newseintrag oder sonstige kontaktaufnahmen, ausserdem hat er die letzen beiden spieltage nicht mal puntke kassiert. seine transfertätigkeiten hat er auch eingestellt, war eigentlich sonst recht aktiv dabei.
wir warten nun schon 2 spieltage auf unsere spieltagsgehälter. die sonst eigentlich immer recht zügig kamen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2011 10:10 Titel: |
|
|
Hairicin hat folgendes geschrieben: |
hallo, habe in der community 1.Bundesliga Meister ID: DE8367511 ebenfalls das problem, dass unser communityleiter anscheinend inaktiv ist
er regiert nicht auf newseintrag oder sonstige kontaktaufnahmen, ausserdem hat er die letzen beiden spieltage nicht mal puntke kassiert. seine transfertätigkeiten hat er auch eingestellt, war eigentlich sonst recht aktiv dabei.
wir warten nun schon 2 spieltage auf unsere spieltagsgehälter. die sonst eigentlich immer recht zügig kamen. |
War ziemlich lange nicht mehr aktiv. Send ihm m besten mal eine Mail. Geht über die News.
Habe dich zum 2. Comleiter gemacht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2011 11:53 Titel: |
|
|
Bei uns in der Comunity haben wir auch keinen Kontakt mehr zum leiter..könntet ihr mich zum 2ten machen, das wenigstens die prämien ausgezahlt werden bis er wieder kommt...reagiert im moment auf gar nix..
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2011 21:03 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
wir haben ein ähnliches problem, denn unser Comunityleiter hat keine lust sich um die administrativen sachen wie z.B Prämien verteilen zu kümmern.
Deswegen haben wir gemeinsam entschieden das ich das machen soll. Dazu müsste ich dann gleichgestellt werden. Ist das möglich?
Comunity: tryggtopia
Meine ID: DE8598583
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2011 17:17 Titel: |
|
|
Hab auch so n Problem...
Der Leiter ist (denke ich) inaktiv, vielleicht sogar andere Spieler. Ich habe mal nen Beitrag in die News geschrieben, dass inaktive Spieler gelöscht werden sollen; niemand hat sich gemeldet.
Könnte man mich zum Leiter machen, bevor die Com den Bach runter geht?
Liga: Spaßbuli
Meine ID: DE8196552
DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2011 20:24 Titel: |
|
|
?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2011 23:41 Titel: |
|
|
Ok
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2011 10:32 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
haben bei uns in der Liga ein ähnliches Problem...Liga wurde vor einiger Zeit gegründet und dann passierte erstmal nichts. Hab den Leiter mehrmals gebeten mal ein Lebenszeichen von sich zu geben, immer noch nichts... Meine Bitte: könntet ihr mal nachschauen wann er das letzte mal drin war und vielleicht mich noch zusätzlich als Leiter setzen?? Möchte wissen wer da überhaupt noch mitspielt...
Danke
Com: Bayern München 25
Name: Swoop12
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2011 11:20 Titel: |
|
|
Er hat sich am 1.11. angemeldet und war danach nie mehr aktiv.
Bist Comleiter
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2011 13:39 Titel: |
|
|
Danke!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2015 16:08 Titel: Community-Leiter hat sich gelöscht! |
|
|
Hallo,
auch wir haben das Problem in unserer Comunio...
Der erste Leiter hat sich gelöscht, und nun ist ein inaktiver Leiter, der auf keinerlei Fragen und Bitten eingeht, schätzungsweise weil er inaktiv ist.
Könntet ihr mal nachsehen ob er noch aktiv ist und bitte einen neuen Leiter setzen?
Vielleicht mich am besten!
BMG 1963
Wäre echt super , denn so machts keinen spaß!
Community: The Fray
ID: DE9527404
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2015 16:30 Titel: |
|
|
Ihr seid doch nur zwei Spieler ?
Es war niemand Leiter, du hast jetzt Leiterrechte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2015 20:54 Titel: |
|
|
Wir waren mal 10 Spieler. Im Laufe der Zeit meldeten sich immer mehr ab. Nur noch ich war aktiv. Und zuletzt meldete sich der Communtyleiter ab, weil ich mit meiner Taktik Erfolg hatte!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde