Tor: 2
Jentzsch spielt gut, bekommt viel zu tun, Ersatzkeeper hast auch, passt!
Abwehr: 3
Ist ganz gut besetzt, aber keine richtigen Kracher, grundsolide einfach. Würde vom aktuellen Kader her mit Fritz, Daems, Mijatovic und Chandler spielen, zumal nächsten WE H96 gegen Bayern spielt, da kannst Pogatetz fast net bringen
Würde mir aber überlegen, ob nicht vielleicht durch Transfers auf ne Dreierkette umstellen solltest
Mittelfeld: 3
Hier ähnlich, keine Knaller (außer Firminho - dazu später mehr), aber grundsolide an sich. Ebert, Ottl, Simons, Risse, Firminho sind allesamt gesetzt, und punkten auch ganz gut. Die Herthaner diesmal natürlich nicht ^^ aber seis drum

Musst einfach je nach Gegner entscheiden, wen du spielen lassen willst. Problem ist halt, dass alle bei kleineren Clubs spielen, also wird es auch mal öfter Minuspunkte geben ...
Sturm: 3+
Barrios gut, aber bisher natürlich zwecklos, ist halt blöd. Denke aber er wird ab nächster Woche wieder beginnen, und der kommt schon wieder zu seinen Toren. Okazaki hat ja auch gespielt und getroffen am WE, kann man lassen.
Insgesamt: 3
Dein Team ist an sich nicht schlecht, hat aber wahrscheinlich zu wenig Spieler der Teams, die oben mitspielen. Lediglich Fritz und Barrios, sonst niemand aus dem Quartett Bayern BVB Werder Schalke, die dieses Jahr wsl oben mitspielen werden. Würde mir an deiner Stelle überlegen, Firmino zu verkaufen und stattdessen Podolski und Ilicevic zu holen, Poldi hat n Lauf, sein MW wird nach dem Spiel heute eh nochmal deutlich steigen, und er punktet bisher auch richtig stark. Auch Brecko und Schmitz könnten ganz interessant sein. Oder eben Sam (statt Ilicevic). Bei Ivo wird der MW auch nach oben gehen, und wsl spielt er ab nächster Woche au ab Beginn an. Allgemein wäre ein 3-4-3 eh besser denke ich. Daher mein Tipp: Firmino + 1 Abwehrspieler weg - Poldi + Sam / Ilicevic her. Kann aber natürlich auch nach hinten losgehen -.-
Rh bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439991