Also:
Neuer ist sicherlich ein guter Torwart dennoch würde ich Ihn verkaufen und dafür lieber einen Ter Stegen oder Leno oder so holen. Die werden mehr punkten + Ersatz natürlich.
--> 2
Abwehr:
Fritz und Sokratis sind solide Punkter. Daems hat den Vorteil, dass er bei uns die Elfmeter schießt. Zudem steht er defensiv bisher gut. Boateng ist natürlich das Star in der Abwehr. Vielleicht könntest Du dir noch einen Stranzl für 1,5 Millioen kaufen und dafür Daems/Sokratis rausmachen bzw. verkaufen.
--> 2
Mittelfeld:
Wenn du Simons bekommst wäre es klasse. Er schießt bei Nürnberg die Elfmeter und ordnet das Spiel. Zudem hast Du mit Pinto einen weiteren Kämpfer und Strategen. Ivanschitz spielt eine so lala Saison. Dejagah halte ich nicht für stark. Vielleicht solltest Du Dir hier noch einen anderen Spieler holen Feulner,Tymo oder so.
--> 3
Sturm:
Mandzukic und Schürrle sind gute Punkter. Ya Konan läuft ein wenig hinterher und für den Preis würde ich ihn auch verkaufen. Und dafür wen anders holen. Wenn du mit 3 Stürmern spielst solltest du dafür einen Stammspieler holen, ansonsten reicht auch ein Ersatzkandidat und dann kannst du noch ins Mittelfeld investieren.
--> 2
Fazit:
Ich würde zuerst Neuer verkaufen und dafür dann 500.000 mehr für Leno/Ter Stegen + Ersatz ausgeben und dann Daems oder Sokratis verkaufen. Die werden Beide nicht auf Dauer so weiterspielen. Das wären dann gute 3 Millionen die du bekommen würdest plus die zwei, die du hast. Macht dann 5 Millionen. Dafür holst du dir in der Abwehr Stranzl für 2 Millionen bleiben 3 übrig.
Im Mittelfeld könntest Du dann noch einen Feulner oder ein anderen sicheren Stammspieler für 3-4 Millionen holen. Dann würde ich Ya Konan verkaufen und da hättest du dann nach dem Mittelfeldspieler noch gute 3,5 Millionen für einen Pekhart als Ersatz oder so.
Ter Stegen/Leno
Fritz - Boateng - Stranzl - Daems/Sokratis
Dejagah - Pinto - Ivanschitz - Simons - Feulner/oder wer auch immer
Mandzukic - Schürrle
Rh bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440190