preload
basicPlayer

Bitte bewerten und Verbesserungen nennen - RH ist Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 12:36   Titel: Bitte bewerten und Verbesserungen nennen - RH ist Ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo bitte schaut euch mal mein Team an und helft mir, wie ich das Team verbessern könnte.

Aktuell habe ich noch 1.5 Mio auf dem Konto

-----------------Kraft------------------
---- Chandler --- Lahm --- C.Schulz ----
Lanig -- Salihovic -- Neustädter -- P.Ochs
---- Mölders --- Huntelaar --- Okazaki

RH bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

So ich helfe dir mal:

Tor:

Kraft ist ein solider Punkte. Hol dir noch den Ersatz

--> 2

Abwehr:

Lahm ist natürlich weltklasse. Auch ein Schulz wird gut punkten. Bei Chandler weiß man nicht, wie es weitergeht. Bisher spielt er aber solide.

--> 2

Mittelfeld:

Ochs hat am Wochenende nicht gespielt. Auch ein Salihovic wird noch ausfallen. Ein Lanig spielt zu selten und ein Neustädter kommen selten über die 3 hinaus.

--> 3

Sturm:

Mölders war am Anfang gut. Nun kommt gar nichts mehr. Okazaki halte ich persönlich für klasse. Er ist in Stuttgart sicherlich gesetzt derzeit. Hunte ist sowieso bombe.

--> 2

Ich persönlich würde so spielen, wenn es machbar ist:

Kraft

Chandler - Lahm - Schulz

Neustädter - Ochs - Pinto - Töre ( Beide kaufen )

Huntelaar - Okazaki - Pekhart ( Nürnberg kaufen )

Es ist schwierig zu entscheiden, bin selber in der Situatuion, aber wenn du schon nicht viel Geld hast muss man Salihovic eigentlich zwangsläufig verkaufen und dafür guten Ersatz holen. Vielleicht ist der eine oder andere Spieler noch mehr drin. Ich kenne die MW nicht so gut. Musst Du halt mal schauen und rechnen.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440190
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dann wollen wir mal bei dir gucken:

Tor: Kraft ist völlig O.K., nur den Ersatz noch ranholen dann passt das hier.
2

Abwehr: Lahm habe ich ja selber auch und finde ihn SEHR stark, vorallem auch da er auf einer Seite mit Ribery spielt sieht er auch nach vorne oft gut aus. Chandler finde ich auch sehr gut und für das Geld punktet er gut. Schulz war ja die letzten Spielzeiten auch sehr gut und ich denke, dass er diese Saison schon auch gut punkten wird.
2-3

Mittelfeld: Salihovic finde ich richtig Klasse, nur wird er leider noch ein wenig ausfallen. Neustädter punktet konstant, aber nie gut, Preis/leistung stimmt aber! Ochs muss man im Auge behalten, da man bei VW nie weiss wer spielt und wer nicht. Lanig find ich nicht so gut.
3-

Sturm: Huntelaar ist schonmal Klasse, der trifft im Moment wie er will. Okazaki finde ich auch gut. Mölders war halt zu Beginn der Saison stark, war aber auch absehbar, dass er das nicht halten wird.
2+

Sehe es ansich ähnlich wie mein Vorredner und würde Salihovic wohl abgeben und dafür 3 Spieler für ca Mio kaufen, um so den Kader etwas breiter zu machen.

Lg Adrian
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Hilfe

Tor:
Kraft meist solide aber auch mal mit dem einen oder anderen Patzer. Ersatz fehlt. 2

Abwehr: Lahm wird super punkten wie jeder Bayernspieler. Chandler ist solide wird aber auch davon abhängen wie Nürnberg spielt. Schulz war bisher nicht so berauschend aber wird sich denke noch fangen. 2

Mittelfeld: Salihovic ist klasse aber momentan verletzt. Neustädter konstant find ihn eigentlich gut. Ochs hat nicht gespielt am We und bei Magath weiß man es eigentlich eh nie sicher. Marx ne gute Ergänzung aber auch er wird nicht immer spielen. Bei Lanig kA beschäftige mich nicht weiter mit K*ln. 3

Sturm: Hunter trifft momentan gut wird denke ich auch insgesamt sehr gut punkten. Okazaki hat definitiv Potential. Mölders hab ich selbst gehabt und damals für 4 mio verkauft war definitiv ne super Entscheidung denn Augsburg wird klar absteigen und Mölders nicht wirklich gut punkten. 2-

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Okt 2011 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wie meine Vorposter argumentieren.

Kraft ist gut, kann man nix gegen sagen, deswegen nur noch den Ersatz und du bist auf der Position fein raus.

Deine Abwehr steht bis auf Chandler solide, solltest dich aber bei Zeit nach ner alternative umschauen.

Dein Mittelfeld bereitet mir da schon Kopfzerbrechen.
P.Ochs, Lanig und Neustädter keine konstanten im Team, Salihovic fällt aus, von daher könntest nach und nach umstrukturieren.
Dejagah und Ivanschitz spielen gut, will mir demnächst T.Simons holen, das Mittelfeld aus Berlin (Ebert, Lell und Co) punktet auch gut, wenn's nich gegen Bayern geht, und kosten wenig.

An deinem Sturm hab ich nix auszusetzen, außer, dass ich so Spitzenspieler in schwächeren Teams nicht mag; für den Preis von Huntelaar kannst dir ähnlich starke Spieler kaufen und dich in der Breite verbessern. Okazaki top und Mölders könnte vllt auch weg, wenn du umstrukturieren möchtest.

TW: 2-3
AW: 2
MF: 4
ST: 3

Ges.: 3+

Aber überleg dir wirklich Hunter zu verkaufen (für >12.800.000 kannst dich gut verstärken).
Ich hoffe ich konnte helfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440313

Vielen Dank schonmal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.