Hi,
dann wollen wir mal bei dir schauen

:
Tor: Trapp ist hier völlig in Ordnung. Sicher keiner der besten 3, aber doch sehr jung und talentiert. Plus Ersatz, schön!
2
Abwehr: Haggui hatte ich selber lange und er punktet, für das was er wert ist, super. Hier stimmt Preis/Leistung in jedem Fall. Subotic ist gerade so ne Sache, hat ja auch in der CL zuletzt wieder unterirdisch gespielt. Ich denke aber er wird sich schon ein wenig fangen und der BVB wird in der BuLi eh oft besser aussehen. Stranzl ist sehr solide und für das Geld auch absolut top! Zu den Ersatzleute habe ich nicht so viel zu sagen, aber gerade Jemal könnte Potential haben bis Geromel wieder fit ist.
2
Mittelfeld: Sehr stark! Götze und Reus sind natürlich super und werden dir beide reichlich Punkte bescheren! Siggurdson hat enormes Potential, allerdings muss man hier im Auge behalten wie er sich in Hoffenheim schlägt. Bender wird auch konstant gut punkten.
1-
Sturm: Farfan und Schürrle finde ich beide sehr gut, vorallem weil sie auch ohne Tor mal Punkten können. Gerade Schürrle wird sich sicher nochh fangen (genau wie B04 im allgemeinen). Ramos ist für den Preis auch sehr gut und wurde wohl bis jetzt auch sehr kritisch von Sportal bewertet, also ist hier sicher noch Raum nach oben. Derdiyok als Ersatz ist gut, nur weiss man leider nie wann er mal spielt und wann nicht
1-2
Insgemsat hast du toll gewirtschaftet, ich würde wahrscheinlich Subotic und Derdyiok abgeben und dafür möglicherweise einen Lahm oder ähnliches holen, der konstant Punkte macht.
Lg Adrian