Verfasst am: 18 Aug 2011 18:23 Titel: FIFA Street 4 - Jaaaaaaa
Anfang 2012, 25 Spielorte, realistischer als die Vorgänger, aber dennoch ein Trickserfestival - oh yeah! Hab den ersten Teil extrem gerne gespielt. Aber vor allem der dritte war für mich zumindest Enttäuschung pur, hoffentlich wirds wieder besser.
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
Verfasst am: 18 Aug 2011 20:01 Titel:
Hammmmer wird hoffentlich gekauft, wenn es besser als Fifa Street 3 ist.. Was ich geil finde bei dem Video, das richtige Hallen dabei sind _________________
Was hat denn der Kommentator genommen?
Sieht auf jeden Fall gut aus.
Habs seit dem ersten Teil nicht mehr gezockt, sind wohl jetzt Vereinsmannschaften dabei?
Hab Fifa Street 1+2 für den Gamecube...beide nicht wirklich überzeugend. Für zwischendurch warn die Spiele okay aber lange gespielt hab ich beide nicht. Schon beim 2. Teil hab ich mich durch die geilen Trailer blenden lassen,obwohl ich den 1. Teil wie erwähnt eher mittelmäßig fand. Passiert mir bei Fifa Street 4 nicht nochmal,da können die Hallen noch so geil aussehen.
Gamestop bietet wieder die "2 Spiele abgeben, Fifa Street für 9,99 €" Aktion an, fals jmd Interesse hat.
Hab mir mal die Preise angeschaut, Gamestop 69 € (da will ich eh nich mehr was holen), MediaMarkt 61 € und aus England ca. 50 €.
Denke ich bestell das vllt. einfach aus England, immerhin kanpp 10 bzw. 20 € Unterschied.
Der Vorbestellerbonus mit diesem Zusatzteam und dem Platz von Messi ist sicher cool
GameStop bietet neben einem Steelcase und einem EA-Fussball auch denZugriff auf das Adidas Allstar Team (inkl. Lionel Messi und 12 weitere der weltbesten Fußballer) und daszusätzlche Spielfdeld: Lionel Messi Venue in Barcelona - von der Plaça de Catalunya inspiriert.
Is ganz nett, aber kaufen werd ich mir das eher nicht. Glaub auch nicht, dass es da eine Langzeitmotivation gibt.
Ich würd in der Demo mal gern die Schwierigkeit hoch stellen, damit man mal sieht, ob die Tricks wirklich wichtig sind um zu gewinnen.
Gegen den leichten Gegner gewinnt man auch ganz ohne Tricks hoch.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.