preload
basicPlayer

Bewertung. +++UPDATE+++ 100 % Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 10:57   Titel: Bewertung. +++UPDATE+++ 100 % Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hey,
ich hab jetzt Schweinsteiger und ein paar kleinere Spieler abgegeben für Götze und Lahm. Meine Abwehr ist jetzt denke ich mal gut aufgestellt.
So sieht die elf jetzt aus (Ich hab mal meine Bewertung dazugeschrieben wüde aber gerne eure Meinung lesen ):

Tor:

Benaglio (Stephan)

Benaglio punktet seit letzter Zeit wieder richtig gut. Nur Stephan hat seinen Platz wohl wieder an Schaefer verloren.

Abwehr:

Lahm - Badstuber - Maza (Jantschke, Delpierre)

Der wohl beste Teil meiner Mannschaft. Hab jetzt für Pander, Boulahrouz und Bruma Lahm bekommen.

Mittelfeld:

M. Götze - S. Bender - J. Matip - S. Pinto - Schweinsteiger (Töre, Flum, Stoppelkamp)

mME der schlechteste Teil meiner Mannschaft. Ich hab gestern Götze für Schweinsteiger geholt. Ausser den beiden Dortmundern hab ich nur mittelmässige Pumkter im Mittelfeld. Ich werde wohl morgen noch Hajnal bekommen und ein paar Ersatzspieler verkaufen. (edit: Hajnal ist da 2. edit: Schweinsteiger jetzt auch)

Sturm:

Farfan - Cissé (Okazaki, Reisinger)

Rückhilfe gibt es bei Link
MFG Jonas

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Nov 2011 13:26, insgesamt 9-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jonas

Tor: Benaglio wieder top in Form
Note : 2
Abwehr: Lahm, Badstuber und Maza sehr gute sichere Punkter. Leider muss Jantschke weg,der trotz Siege weniger punktet, als der Rest der BMG Abwehr.
Lieber einen günstigeren anderen Abwehrer kaufen.
Note : 2
Mittelfeld:Götze, Bender, Pinto absolut gut.Und mit Ottl kann man immer reagieren je nach Spiel. Würde jedoch Matip, Feulner nicht behalten.
Note: 2
Sturm: Cisse immer behalten!!! Farfan auch top, aber derzeit auch mal ausgewechselt.......ich würde den in einen Mandzukic oder Ähnliches tauschen.

Absolut ausgeglichenes gutes Team.

Bitte um Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

MAGICWORLD hat folgendes geschrieben:
Bitte um Rückhilfe

Danke Ich geb dir die RH einfach hier.

Tor: Benaglio
Ja den hab ich ja auch. Der wird in letzter Zeit immer besser. Note 1,5

Abwehr: Lahm - Naldo - Dante - Daems - Compper
Das sind 5 gute Abwehrspieler. Wobei ich einen verkaufen und ins Mittelfeld investieren würde. Note 2

Mittelfeld: Sam - Schuster - Koo - Träsch
Dein Mittelfeld ist auf jeden Fall deine Schwachstelle. Du hast 4 schlechte bzw. mittelmässige Spieler die nicht gut punkten. Von Sam und von Träsch hatte ich mir auch mehr erwartet. Note 4

Sturm: Huntelaar - Mandzukic
Man sieht dass du den Grossteil deines Geldes für den Sturm ausgegeben hast. Deshalb hast du 2 der besten Stürmer. Note 1

Bis auf das Mittelfeld eine gute Mannschaft. Ich würde mind. einen MF Spieler kaufen wenn dein Kontostand es zulässt.
MFG Jonas
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Begnalio ist endlich wieder in Topform. Super Punktelieferantt. Hol dir stadt Stephan lieber Lenz.

Abwehr:
Lahm und Badstuber sind absolut top, schon allein weil sie bei Bayern spielen. Maza hatt stark angefangen aber etwas nachgelassen, ist aber auch kein schlechter. Von Jantschke halt ich nicht viel, aber er kostet auch nicht viel.Kann man also als Ersatz behalten.
Note:2

Mittelfeld:
Götze ist absolute Spitzenklasse. Bender ist auch ganz stark. Pinto und Matip würde ich verkaufen und dafür noch einen richtig starken holen. Ottel und Feulner sind konstante Punkter. Die anderen brauchst du nicht außer vielleicht noch Hegeler. Hajnal würde ich holen.
Note:2

Angriff:
2 Toppstürmer. Leider kein guter Ersatz. Von ya konan würd ich dir aber eher abraten. Hab ihn auch und bringt gar nichts und spielt auch nicht stamm .
Note:2-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441162
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE:
Schweinsteiger hab ich jetzt für 8 Mio gekauft und Hajnal und Töre sind seit kurzem auch da!
Ottl und andere Spieler wie Reisinger, Hegeler... wurden verkauft.
Die Frage ist nur wen ich aus dem Mittelfeld rausnehmen soll wenn Schweini wieder fit ist. Es gibt 3 Möglichkeiten:
J. Matip
S. Pinto
Töre
oder Hajnal
Ausserdem brauch ich wohl noch einen BU für Farfan und Cissé.
Mein Budget liegt bei 500.000-1.000.000 .
Rückhilfe gibt es natürlich immer noch
MFG Jonas
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

also....Benaglio ist wieder fast der alte, einige Böcke hat er leider noch drin, trotzdem recht ordentlich besetzt: 2-

Deine Abwehr: Wäre die gelb-rote Karte für Maza nicht, würde ich sagen ja die ist ganz gut, Maza steht nun mit 22 Punkten nicht mehr ganz soo gut da, ordentlich backup hast auch nicht dafür...über lahm und badstuber brauchen wa nicht reden. Beide Top: 2-

Mittelfeld: Götze, Bender super, Pinto und Matip auch recht stabil, Töre absolut überbewertet, würd ich verkaufen....der kann nur bis zum 16er Fussballspielen, dann weiß er nicht mehr wohin oder was er machen soll, lustiger typ. Wenn Schweini wieder da ist muss hajnal raus, solang würde ich ihn spielen lassen. Weil Schweini momentan nicht spielt ist es eben nur ne 2

Sturm: Fárfan, Cisse, ordentliches Kaliber, nicht mehr, da gibt es noch eine Hand voll Stürmer in der Liga die besser(deutlich) besser punkten. Note: 2-(kein Backup)

Bitte bewerte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441631

Töre weg und evtl einen guten Abwehrmann zusätzlich holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

@ a3108
Ich halte sehr viel von Töre. Der ist zurzeit einer der einzigen Hamburger die ordentlich spielen. Wen der erstmal Tore schiesst wird der richtig gut punkten Für ihn hab ich Hajnal und Ottl abgegeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst vielen Dank für deine Bewertung, versuche es dir bestmöglich "nachzumachen"...

Tor: Note 2
Begnalio kommt immer besser in Tritt und ist von seinen Fähigkeiten einer der besten Bundesligakeeper. Als Ersatzmann ist Stephan aktuell i.O. ggf. versuchen noch Schäfer zu holen. Aktuell günstig und klare Nummer 1 beim Club.

Abwehr: Note 2
Lahm und Badstuber sind ne Bank, allerdings fehlt bei beiden die Torgefahr um ggf. "Extrapunkte" zu bekommen, dafür sollten beide in der aktuellen Bayernmannschaft solide Punkte einfahren. Meza kann ich leider nicht ausreichend beurteilen, da ich von ihmbislang zu wenig gesehen hab. Jantschke ist jetzt nicht so stark, schneidet punktetechnisch auch in einer defensiv gut eingestellten Gladbacher Mannschaft nicht so gut ab. Da vielleicht nachbessern

Mittelfeld: Note 2+
Mir gefällt dein Mittelfeld besser als deine Abwehr. Hier bist du zu einen sehr gut und auch breit aufgestellt. Würde da aktuell auf Götze, Bender, Töre, Hajnal unf Pinto bauen. (schweini leider langfristig verletzt)
Götze ist nen richtiger Kracher und aktuell der Liebling der Massen. Der kann nur gute Punkte bekommen. Bender ist sehr solide und macht immer seine Punkte, der fängt ja sogar wieder an Tore zu schießen, daher auch mit viel Luft nach oben. Pinto ist auch einer der immer Punkte einfährt, da er einfach sehr präsent auf dem Platz ist und auch für Tore und Scorerpunkte gut ist. Töre ist von den Anlagen sehr gut, scheint auch bei Fink gesetzt zu sein und zahlt es aktuell mit Vorlagen zurück. GGf. schafft er auch selbst mehr den Abschluss zu suchen. Hajnal ist, wenn in Form, einer der besseren Bundesligaspieler. Gutes Füsschen und ausreichend Torgefahr. Auf Matip kann man theoretisch verzichten um einen "vernünftigen" Sturmbackup bzw. eine 3-4-3 Alternative zu finden.

Sturm: Note 2
Mit Farfan hast du einen sehr soliden Punkter, der auch immer wieder für ein Tor gut ist. Cisse kann ich schwereinschätzen. Mal gefällt er mir sehr gut, dann taucht er wieder total ab. Da würde ich ggf. wenn möglich einen anderen Stürmer für diesen Preis verpflichten. (oder das Matip Geld drauflegen) Ob dieser nun Mandzukic, Pizarro oder so heißt...

Insgesamt nen gutes Team, mit viel Potential!!! Es fehlt aber vielleicht noch ein "Kracher" neben Götze.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

die spielweise von Töre ist doch einfach nur lustig, sorry ... der macht max. 2 tore dieses jahr, der strahlt null torgefahr aus weil der nur bis zum 16er spielt.aber naja, 50-60Punkte wirst mit dem machen dieses Jahr. Hajnal für ihn abzugeben war ein Fehler in meinen Augen, der punktet besser und wenn der erstmal in fahrt kommt...

Danke für deine Bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

+++UPDATE+++

Ich hab jetzt mal meine Ersatzbank verbessert und Hajnal verkauft.

Delpierre und Stoppelkamp wurden als Speku und Ersatz für Maza und Pinto geholt.
Im Sturm hab ich für Okazaki geboten der auch mit grosser Sicherheit kommen wird. Ausserdem noch Reisinger als Cissé Backup.
Sollten Farfan oder Cissé ins Ausland wechseln hab ich dann mit Okazaki einen guten Stürmer und kann Pizarro oder Schürrle, die beide noch nicht auf dem TM erschienen sind kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

haijnal bringt es selbst als auswechsel nicht. Der krieg einfach zu wenige punkte, ich habe ihn verkauft
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

SimSi98 hat folgendes geschrieben:
haijnal bringt es selbst als auswechsel nicht. Der krieg einfach zu wenige punkte, ich habe ihn verkauft

Ich hab ihn ja auch verkauft nicht gekauft.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.