preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 12:54   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Hey Leute könnt ihr vll mal mein Team bewerten??

Tor: Weidenfeller
AW: Geromel-Pinola-Stranzl-Badstuber-J. Boateng-Lahm
MF: Frantz-Ballack-S. Bender-P. Herrmann-Flum-Rosenthal-Hajnal-Kvist
Sturm: Farfan-Raúl-Reisinger-Pizarro

Besten Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

tor: 2+ weidenfeller ist ein guter. vielleicht könnte da noch ein günstiger ersatz her. muss aber nicht.

abwehr: 1 die bayern-connection ist top. dazu geromel. einwandfrei. ich würde wohl pinola abgeben. stranzl als backup behalten.

mittelfeld: 2 mit licht und schatten. ballack, bender, hajnal, kvist und hermann tiptop. allerdings könnte man hier je nach formation ein wenig ausdünnen.

sturm: 1 farfan und pizarro sind gerade richtig gut drauf. raul würde ich behalten. wenn der wieder in form kommt, ist er top. reisinger abgeben oder als speku halten.

je nach finanzieller situation würde ich noch einen fürs mittelfeld (zb leitner) oder noch einen guten 3. stürmer.

das wars. viel erfolg.

ps. bitte bewerte auch mein team.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2-
Drobny ist zur Zeit gut in Form und Schäfer als Back-up voll o.k.

Abwehr:3
Naldo ist top und Schäfer auch ganz gut.aber der rest ist eher durchschnitt.würde vll ausdünnen um noch einen Topmann zu holen.

Mittelfeld:1-
Ballack und Perisic sind zur Zeit gut drauf aber auch Holtby ist gut in Form.Firminio wird wieder besser werden und v.a. Leitner ist stark im Kommen.

Sturm:1
Über Pizza brauchen wir erst gar nicht zu reden.Dazu Ujah der jetzt vll richtig einschlägt und einen Barrios in der Hinterhand sowie Son.

Mein Team hat sich ein wenig verändert.Vll kannst dus ab Fr mal neu bewerten.Hab z 17,35 mille minus aber werd wsl van Buyten (meiner meinung nach nicht sicher Stamm),Boateng (siehe van Buyten),Geromel (bei köln...) und Leitner verkaufen.besten dank schonmal.gdh
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.