preload
basicPlayer

Bitte mal bewerten RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 15:09   Titel: Bitte mal bewerten RH Antworten mit Zitat

hi!

Habe mein Team zusammen und die letzten Spieltage liefen alle ganz gut, bin so langsam auf dem Vormarsch in der Tabelle.

Team:

Torwart: Rensing ( Warte noch auf den Ersatzkeeper, war noch nicht auf TM)
Abwehr: Dante / Stranzl / Wollscheid ( als BackUp ist Hubnik geplant )
Mittelfeld: Reus / Kagawa / Töre / Ballack / Ilicevic Speku: Wesley / Ekici
Sturm: Barrios / Raul

Bei Raul bin ich am überlegen ob ich ihn gegen Babel von einem Mitspieler eintauschen soll und bei Barrios warte ich ab. Er muss doch irgendwann kommen.

Was meint ihr, wo besteht dirgend Bedarf. Geld ist nur noch für den Ersatzkeeper und Hubnik oder ehnliche Preisregion zur Verfügung.

Topspieler sind nur noch: Raffael, Badstuber "Ibisevic" frei, alle anderen vergeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

tor: 2- also rensing punktet ganz gut, ist aber nicht der knaller. mmn aber völlig ok.

abwehr: 2- deine spieler sind stammspieler und machen ihre punkte. allerdings ist auch hier keine granate dabei. es fehlt auch ein backup für evtl. verletzungen und sperren.

mittelfeld: 2+ reus, kagawa und ballack top! ich denke mal, dass töre und ivo auch noch kommen. behalten. wesley und ekici würde ich verkaufen und in abwehr oder sturm investieren.

sturm: zur zeit nur note 4 da barrios noch nicht länger als 25 min spielt. und raul auch nicht die torgefahr von vor einem jahr hat. wenn beide spielen und in form sind gibt es nur wenige die besser sind( 1-). da würde ich im moment noch raum nach oben sehen.

ich denke, dass ibisevic und badstuber durchaus sinn machen könnten. heynckes rotiert ziemlich viel. negativ. wenn ibisevic im winter/ sommer wechselt, wäre das auch nicht so dolle.

ich hoffe ich konnte helfen. das war meine erste bewertung!
würde mich über eine bewertung deinerseits sehr freuen.

viel erfolg mit deiner truppe

m
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Note 2-
Halte von Rensing eigentlich nicht viel, der Mann ist aber für das "Preis-Leistungsverhältnis" Top, daher noch 2.
Zudem finde ich, dass die Ersatzleute meistens nicht so stark sind, daher bin ich eher Fan von einem weiteren "Stammtorhüter", wenn er sich finanzieren lässt.

Abwehr: 2-
Deine Abwehr ist eigentlich ganz gut...recht torgefährliche Innenverteidiger die insbesondere mit der "Gladbach-Konnektion" aus einer defensiven Grundausrichtung kommen. Vielleicht statt Hubnik auf Brouwers sparen. Dürfte finanziell auf ähnlichem Niveau sein. (So ist deine Gladbach Innenverteidigung komplett)

Mittelfeld: 1
Bestens aufgestellt. Da geht es nicht viel besser. Reus ist ne Bombe. Kagawa vom Potential her auch, denke der kommt jetzt wieder in Form (die letzten Spieltage waren schon 1a). Ballack kommt auch immer besser ins Rollen. Töre und Ilicevic werden auch ihre Punkte machen. Auch deine Spekulationsobjekte sind super gewählt!!!

Sturm: 2-
Bei Raul bin ich mir seit er auf Schalke ist sehr unsicher. Denke da gibt es "bessere" für den Preis. Barrios ist super, hoffe selbstm dass er schnell wieder in die erste Elf kommt und dann wieder trifft und Punkte reisst.

Insgesamt nen gutes Team. Würde da gar nicht so viel verändern. Ggf. was anderes für Raul abgreifen.

MfG

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4234654#4234654
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: recht gut besetzt.
Note : 2

Abwehr: Geromel, Fuchs und Tasci gute Leute. Rafinha vor dem MW-Crash zu teuer , weil er rotiert und kaum besser als die 2,5 bekommt. Daher bei altem MW ihn verkaufen.
Note : 2

Mittelfeld:auch mit Götzeverkauf noch recht gut, wobei ich dir nur anraten kann, Götze irgendwie zu halten und eher Müller bei altem MW zu verticken.
Götze ist eine Granate.Töre Ilicevic , kvist und Kagawa sehr gut.
Note 1 wenn Götze bleibt und Müller geht, sonst 1- .

Sturm:auch recht gut besetzt, wobei ich an deiner Stelle nicht an Barrios festhalten würde. Er wird nicht mehr auf seinen alten Platz derzeit zurückkehren. dafür ist lewandowski zu gut geworden.
und 0 Punkte in 5 Spielen für soviele Mios auf der Bank zu haben..........lohnt ned. barrios kann dauern. Daher Barrios und Müller weg, dafür götze zwingendst halten!
Note : 2+

Insgesamt recht gutes Team mit guten Ambitionen zu gewinnen.
Gruß Magicworld
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.