preload
basicPlayer

neu angemeldet :D bitte um starthilfe ... RH 100 bei link...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 18:12   Titel: neu angemeldet :D bitte um starthilfe ... RH 100 bei link... Antworten mit Zitat

also ....
ich habe vor 2 tagen entschlossen nochmal in einer neuen liga mein glück zu versuchen, habe, denke ich, auch eine gute,aktive und faire liga gefunden. Da diese Liga auf dauer halten soll, bitte ich um eine kleine starthilfe.

Das ist zur zeit mein kader :

D. Haas 1899 Hoffenheim 160.000 2
Drobny Hamburger SV 760.000 36

Dick 1. FC Kaiserslautern 170.000 10
McKenna 1. FC Köln 160.000 11
da Costa Bayer 04 Leverkusen 160.000 -4
Hummels Borussia Dortmund 7.740.000 56
Sarpei FC Schalke 04 160.000 0

Baier FC Augsburg 160.000 2
Baumjohann FC Schalke 04 160.000 -2
Holtby FC Schalke 04 4.790.000 32
Töre Hamburger SV 3.950.000 24
Rausch Hannover 96 590.000 15
Niemeyer Hertha BSC 750.000 20
Kvist VfB Stuttgart 3.670.000 36

Esswein 1. FC Nürnberg 460.000 3
Marica FC Schalke 04 160.000 0

Das wäre meine aufstellung :

---------------------drobny-----------------
da Costa---------Hummels-------dick-------
---Holtby---Töre---Kvist----Niemeyer---rausch
------------------esswein---------marica--------

Ich war in diesen 2 tagen schon ein biss´chen auf dem tm aktiv und habe (insbesondere mein mittelfeld) versucht zu verstärken ...

Kontostand : 7.890.000

Rh bei Link

Schonmal Danke im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin erstmal!

Folgende Probleme: du besitzt keinen Stürmer, nur einen Verteidiger und
leider nur nen Drobny! Letzterer hat sich gefangen, kannst ihn also getrost behalten!
Bis auf Hummels u. Dick Verteidiger verkaufen!
Sereno, geromel, gibt genug Iv bei Köln, brauchst McKenna also auch nicht!

Mittelfeld sieht doch soweit gut aus! Niemeyer und rausch weg, dann sind es mit den stürmern knapp 10. Mio. Für Investitionen!
Töre, kvist und holtby kannst getrost behalten:-)

Kauf noch fix günstig ein und du hast ein GrundFundament;-)
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

besten dank! hier meine rh:

also am Anfang is es natürlich schwer schnell nen schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen, war auch bei mir harte arbeit mit einigen Rückschlägen, aber ich versuch dir bestmöglich zu helfen:

TW: Drobny hat sich wieder gefangen und ist ein guter rückhalt. hier nach dem ersatzkeeper ausschau halten und haas dann weg, dann biste da gut besetzt.

AW: mit hummels haste hier den besten der liga, Top Mann. der Rest ist allerdings leider nix und bringt dich nich weiter. hier müssen erstmal 2 neue her. spieler wie wollscheid, toprak usw. sind momentan z.b. im 2 mio. Bereich zu haben. aufm transfermarkt is da momentan leider nix bei euch.

MF: da kannste mit arbeiten! also hier brauchste erstmal garnix investieren außer vielleicht nen günstigen Backup dazu. da biste fürn Anfang schon gut aufgestellt. l. bender is zwar bei euch drauf aber ins mf zu investieren brauchste erstmal nicht.

ST: der fällt leider komplett aus. esswein fürn Backup noch ok, marica kannste komplett vergessen. hier müssen auch 2 Spieler her. da deine kohle nicht so viel ist und du in aw und Sturm investieren musst würde ich erstmal so Spieler wie derdiyok, okazaki oder so holen und später nachbessern. leider so auch nix aufm markt. aber dein Mitspieler hat helmes aufm markt, der is mega billig und darf in der Winterpause wechseln. find ihn ne super speku, wenn du den günstig (!) bekommen kannst und der wechselt innerhalb der Liga haste nen guten Mann, der in alter form n super knipser is!

so ich wünsch dir viel Glück und n guten start, deine liga is nich grad klein aber mit schlauem wirtschaften kannst dich schnell in die Topgruppe hocharbeiten!

beste!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.