preload
basicPlayer

Bitte mal bewerten ... RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 22:41   Titel: Bitte mal bewerten ... RH Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich ( Langerak )
Abwehr: Lahm, Fritz, Daems
Mittelfeld: Reus, Bender, Kuzmanovic, Rolfes, Kehl ( Leitner )
Sturm: Farfan, Ibisevic

Wunschliste: Budget: 11.000.000
- Boateng/Höwedes
-Arango
-Abdellaoue/Raul
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich ist nicht so der wahnsinn, aber Torhüter nehmen sich nicht wirklich viel...

-->2-

AW: Lahm und Fritz sind klasse, zudem Fritz im MF spielt. Daems schiesst bei Gladbach die Elfer, also auch gut. Ein Höwedes anstatt einem Daems wäre super. Boateng rotiert eben doch hin und wieder mal raus, also nicht holen.

1-

MF: Reus super, Bender weiß ich nicht welche du hast, falls es Sven sein sollte super, falls es Lars ist, naja. Kuz finde ich auch recht gut. Rolfes muss man mal sehe wies weitergeht und ob er sich wieder in die mannschaft spielt. Kehl und als Ersatz dazu Leitner finde ich super. Hier sehe ich nicht wirklich bedarf. außer du verkaufst einen Kuzmanovic und holst dir für die 11Mio+Kuz nen Götze.

-->1-

Sturm: Farfan ist ne Wucht. Der zieht das Spiel an sich und ackert immer sehr viel. Ibisevic dagegen finde ich nicht wirklich toll und im Moment total überbewertet. Hol dir Raul und gut ists.

-->2

Also wirklcích bedarf sehe ich nicht, andere Spieler zu holen. Wenn dann in der Abwehr oder im Sturm (anstatt Ibisevic). Du hast nen tollen, ausgeglichenen Kader mit dem es zur Meisterschaft reichen sollte.

Glückwunsch!

RH bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441972
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

was is an ulreich zu meckern? bester torwart der liga (bis jetzt)
und im mittelfeld habe ich lars und sven bender jetzt...dafür kein leitner und kehl mehr...
und abwehr muss ich mal gucken wen ich bekomme.

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal ran an den speck:

TW: Ulreich is wie von dir gesagt bester TW zurzeit, also passt das eigentlich.
es besteht nur eine kleine gefahr für die RR falls Leno zurück kommt, aber das ist im moment kein problem. allerdings fehlt dir sein backup Ziegler, dafür hast du langerak? spekulierst du auf eine verletzung weidenfellers?

jedenfalls für den TW 1-

AW: Lahm ist einfach klasse, Fritz super solide für 2-4 punkte pro spiel, Daems finde ich an sich überbewertet, seine elfer reißen ihn raus, doch für ähnliches geld bekommst du spieler wie sokratis, compper die auch ohne elfer soviele punkte geholt haben, bei gelegenheit würd ich also tauschen, evtl auch mal einen günstigen backup holen um etwas breiter zu werden.
dazu musst du im winter einen abwehrer holen weil fritz ins MF rücken wird.

alles in allem im moment eine 2.

MF: Reus und S.Bender sind für ihren preis beide granaten, Kuz, Rolfes und L.Bender alle grundsolide 6er bei guten vereinen, also im prinzip ein sehr gutes MF. ein wenig mangelt es dir an torgefährlichkeit, also vielleicht bei passender gelegenheit einen der beiden leverkusener gegen torgefährlicheren mann tauschen.

dennoch, dafür eine 2+

ST: Farfan ist hervorragend, Ibisevic trägt noch ein kleines fragezeichen mit sich rum ob er das viele geld wert ist, 3,4 gute spiele, jedoch war er immer einer der auch gern mal eine 5 kassiert, ich würde versuchen ihn gegen einen beständigeren stürmer in der preisklasse zu tauschen oder vielleicht gegen 2 stürmer um die 4 mille, evtl. arnautovic, harnik, usw

dafür eine 2-

RH wär super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4239691#4239691
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.