Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2011 12:42 Titel: Bewertung und Aufstellung| RH-Garantie |
|
|
Hi Community,
ich würde gerne einmal dritte Meinungen hören.
Vorweg wir sind in der ersten Saison, ich führe aktuell die Tabelle an, hatte aber vor kurzem mit Fährmann und nun mit Farfan 2 enorme Ausfälle und Barrios konnte bisher nicht eingesetzt werden.
Schäfer und Amsif sind leider die einzigen Kandidaten die nach dem Ausfall von Fährmann kurzfristig auf dem Markt waren. (Unnerstall wäre jetzt auf dem Markt, aber ich denke, dass ich nun bei Schäfer bleiben kann)
Durch den Ausfall von Farfan habe ich aktuell Geld über und würde mich gerne verstärken, sobald etwas auf den Markt kommt, aktuell nichts auf der Liste.
Meine Meinung behalte ich erstmal für mich, um das Ergebnis nicht zu verfälschen.
Vor dem Ausfall von Farfan habe ich 3 4 3 gespielt.
Team bitte dem Profil entnehmen.
RH-Garantie bei LINK!
Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2011 15:27 Titel: |
|
|
Wie du schon agesprochen hast fehlt dir ein Torwart, deswegen kann man eigentlich die Torwartposition kaum bewerten.
Deine Abwehr sieht auch leider nicht so gut aus, bis auf Tasci und evtl noch Hubnik kannst du kaum was vorweisen eine 4 bis 4 (-)würde ich dir geben für die verteidigung
Auch dein Mittelfeld ist sehr dünn besetzt, außer Raffael und vielleicht Jansen hat man Schwierigkeiten aufzustellen... 4 +
Du hast 2 gute Stürmer ! Pizarro und Barrios dürften immer gut punkten, vorausgesetzt sie spielen (bei Barrios derzeit nicht der Fall) würde dir eine 2+ geben.
Meine Aufstellung wäre:
Amsif/R.Schäfer (je nachdem wer grad spielt)
Hubnik-Tasci-Bastians
Rudy-Jansen-Träsch-Raffael-Sigurdsson
Barrios-Pizarro
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2011 16:48 Titel: |
|
|
danke. hast ein recht gutes team. bist auch ohne farfan ordentlich aufgestellt.
im tor sehe ich mit trapp kein problem.
könntest bei bedarf noch was im mittelfeld machen, um bender einen guten mann zur seite zu stellen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2011 17:07 Titel: |
|
|
rwbarop1 hat folgendes geschrieben: |
danke. hast ein recht gutes team. bist auch ohne farfan ordentlich aufgestellt.
im tor sehe ich mit trapp kein problem.
könntest bei bedarf noch was im mittelfeld machen, um bender einen guten mann zur seite zu stellen! |
Ähhhh ich hab keinen Trapp und Bender ????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2011 20:30 Titel: |
|
|
Hi,
also hier mal meine Bewertung für dein Team:
Tor: Kann man bei Gelegenheit wie du sagst jmd holen, falls wer aufm TM is. Aber solang du einen TW hast der spielt alles halb so schlimm. 3+
Abwehr: Eher schwach. Tasci super, der Rest nicht. Da sollte dringend nachgebessert werden. 4-
Mittelfeld: Raffael ganz gut, auch wenn ich für das Geld vllt doch bei Gelegenheit wen anderes holen würde. Jansen momentan gut, nur die Frage, ober er Stamm ist/bleibt. Sigurdsson Rudy u Träsch für das Geld auch gut, aber natürlich falls Geld vorhanden ist, sollte auch da etwas getan werden. 3
Sturm: Pizarro spricht für sich selbst. Farfan ja jetz leider weg. Barrios eigtl gut aber bei deinem Team würd ich ihn abgeben und für das Geld je nach TM nachbessern. Wenn nur Pizarro spielt klare 1, falls auch Barrios 2, da man nicht weiss wann er wieder spielen wird. -> also eher abgeben.
Momentan aufstellen:
Schäfer
Rincon Hubnik Bastians Tasci
Jansen Raffael Träsch Rudy
Pizarro Barrios
Fazit:
Wenn du noch Barrios abgibst solltest du ca 17mio haben. Dafür dringend 2 Leute für die Abwehr holen und danach alles was der TM hergibt. Ein zweiter Stürmer und noch 1-2 Mittelfeldspieler sollten möglich sein. Das ganze würde dein Team ausgeglichener machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2011 21:16 Titel: |
|
|
Danke,
ich würde auch so spielen wie mein vorredner, da träsch zurzeit einfach gar nichts reißt. Ich würde barrios halten und für das geld von farfan abwehrspieler wie z.B. Naldo.
Das mit trapp und bender war ein geiler witz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2011 15:07 Titel: |
|
|
Ok schon mal vielen Dank für die bereits erhaltenen Antworten.
Aktuell ist Boateng für 5.660.000 auf dem TM, für ihn aber zu teuer oder?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.