preload
basicPlayer

Derby Talk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Was er mit der Fahne macht ist mir wurscht, sollen meinetwegen seine Emotionen mit ihm durchgehen, ich persönlich finds nicht gut, scheint aber für die meisten dazuzugehören.

Was ich aber wirklich einfach falsch finde ist die Aktion gegen Petric. Was hat der ihm denn getan?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

PhiPhu hat folgendes geschrieben:
Was ich aber wirklich einfach falsch finde ist die Aktion gegen Petric. Was hat der ihm denn getan?

Was weißt du denn, was da im Spiel für Sprüche gefallen sind?
Vielleicht war da was, vielleicht war's auch, weil Petric im Hinspiel spät das 1-1 gemacht hat, vielleicht war da auch gar nix und es war einfach eine "Eingebung" als er an Petric vorbeigerannt ist. Wer weiß...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

PhiPhu hat folgendes geschrieben:

Was weißt du denn, was da im Spiel für Sprüche gefallen sind?
Vielleicht war da was, vielleicht war's auch, weil Petric im Hinspiel spät das 1-1 gemacht hat, vielleicht war da auch gar nix und es war einfach eine "Eingebung" als er an Petric vorbeigerannt ist. Wer weiß...

Dann besteht aber auch noch die Möglichkeit, dass er ein sehr schlechter Sportsmann ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

KenTo hat folgendes geschrieben:
Dann besteht aber auch noch die Möglichkeit, dass er ein sehr schlechter Sportsmann ist.

Das wäre ja ein Riesenskandal. Als HSV-Fan hat man da auch jeden Grund, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Spielen und spielten ja nur absolute Vollsympathen mit der Raute auf der Brust.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

KenTo hat folgendes geschrieben:

Das wäre ja ein Riesenskandal. Als HSV-Fan hat man da auch jeden Grund, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Spielen und spielten ja nur absolute Vollsympathen mit der Raute auf der Brust.

Genau und deswegen darf man sich nicht äußern dazu, wenn man Fan vom HSV ist und darf die Aktion auch nicht scheisse finden. Richtig so

Deine Argumentation ist einfach super!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Passt halt nicht zusammen. Seit Jahren werden an der MVA Spieler wie Barbarez und Jarolim als Publikumslieblinge abgefeiert und dann wird bei sowas rumgeflennt.
Übrigens hat ein Robert Palikuca bei einem Derby an der MVA gegen HSV II schonmal genau das selbe gemacht, sogar während eines Spiels, direkt nach einem Tor. Hat sich nur keiner drüber aufgeregt. Vielleicht wegen der Tatsache, dass die Derbyniederlage der eigentliche Hauptgrund ist. Wenn man den FC St. Pauli schon nicht auf dem Platz besiegen kann, dann versucht man eben, die Spieler in ein schlechtes Licht zu rücken...
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da kommenden Wochenende die zwei größten Derbys im Westen anstehen, holen wir diesen Thread wieder nach hoch:

Am Freitag startet der Spieltag mit dem Rheinischen Derby zwischen Köln und Mönchengladbach. Am Samstag um 15:30 steigt dann das große Revierderby zwischen Dortmund und Schalke.

Wir bitten euch sachlich über die Spiele zu diskutieren.

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schon sehr gespannt auf die Beiden Spiele.
Gladbach Bzw Reus dürften den FC unter sportlichen Aspekten normalerweise auseinandernehmen. Doch wie das so oft ist, bricht eine mannschaft nach einem Kantersieg total ein. Köln wird alles daran setzen, den Europapokalausflug von Gladbach zu stoppen.

Dortmund gegen Schalke... Beide mit wichtigen Siegen am vergangenen Spieltag. Unter der Woche sind Beide wieder im Einsatz. Bei einer Dortmunder Niederlage könnte sich Frust breitmachen. Bei einem Sieg könnte die "perfekte" Woche bevorstehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Auf das Derby Schalke - BVB freu ich mich auch schon total. Diesmal ist nämlich auch neben dem üblichen Derbykribbeln auch ziemlich guter Fußball garantiert. Beide Mannschaften agieren derzeit wirklich gut, wobei Dortmund natürlich spielerisch und taktisch etwas die Nase vorn hat.

Aber bei einem Derby heißt das ja bekanntlich nichts. Auf die Partie bin ich ähnlich heiß wie auf den Besuch der Bayern in Stuttgart am vorletzten Spieltag der Hinrunde, wobei es sich dabei natürlich nicht um ein Derby handelt.

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Megget hat folgendes geschrieben:

Dortmund gegen Schalke... Beide mit wichtigen Siegen am vergangenen Spieltag. Unter der Woche sind Beide wieder im Einsatz. Bei einer Dortmunder Niederlage könnte sich Frust breitmachen. Bei einem Sieg könnte die "perfekte" Woche bevorstehen.

Gelsenkirchen hat diese Woche frei!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund gegen Schalke wird dieses mal glaub ich unglaublich spannend, da beide nen sehr guten Ball zur Zeit spielen und in der Liga echt gut stehen.
Außerdem hat Schalke noch ne Rechnung mit uns offen.
Aber ich als Dortmunder sage ganz klar: 3:1 für unseren BVB nach hartem und spannendem Kampf.

Will natürlich auf der Süd den Sieg feiern
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher waren es leider nur sehr einseitige Derbys. Weder Köln noch Schalke haben ihren Gegnern wirklich was entgegenzusetzen gehabt. Hoffen wir das Hannover und der HSV etwas mehr Spannung bescheren - ist ja auch bald Weihnachten, da sollte man nicht so knickerig mit gutem Fußball sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Spannung hab ich auch nix. Schönes 4:3 gegen Hamburg und ich bin auch zufrieden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.