Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 03:22 Titel: |
|
|
da gehts mir ganz genauso! son driss!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 03:24 Titel: |
|
|
haette dringend noch einen spieler auf den transfermarkt setzten müssen... so entgehen mir alle punkte fuer den spieltag an dienstag!
amoksche
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 03:32 Titel: |
|
|
der gast da oben war ich ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 03:35 Titel: |
|
|
Gotteswillen, Dienstag ist ja schon Spieltag. Bin 10 Million im Minus und muss Müller verkaufen... Der sollte heute auf den TM. Alternative wollte ich 4 andere Spieler verkaufen. Bekomme so keine Punkte... Das wäre fatal. Könnt ihr bitte die aktuellen Angebote bei mir einen Tag verlängern und wieder reaktivieren! Auch Müller hätte ich heute (also vor 3 Uhr) auf dem TM gesetzt... da er sicherlich zu heute fällt!! Hab mir extra den Plusplayer gekauft... sodass ich trotz Überlastung mich auch einloggen kann... Aber es kann doch nicht komplett ausfallen. Damit gehen mir nicht nur Millionen flöten, sondern auch viele Punkte. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 03:45 Titel: |
|
|
Also ich komm rein =)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 03:45 Titel: |
|
|
jup haette wahrscheinlich auch noch didavi und c. schulz verkauft ... und nu?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 03:52 Titel: |
|
|
Also ich komm immer noch nicht rein. Habs aber mal über die Handyapp erneut versucht (ging vor 1 Stunde nicht!... kam Fehlermeldung). Und jetzt gings... hab alle Angebote angenommen (hoffe es hat geklappt!) und T.Müller aufm TM gesetzt. Ich hoffe, dass ich trotz nach 3 Uhr bis morgen noch ein Angebot bekommen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 03:54 Titel: |
|
|
Gast=amiboenni...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 04:56 Titel: |
|
|
Immer noch nicht mölich, 1.30 is ja nu ne Weile her, mal sehn was wieder für ein "dolles" Update an uns ausprobiert wird...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 04:58 Titel: |
|
|
auf dem handy über diese mobile seite gehts einwandfrei
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 07:10 Titel: |
|
|
bei mir gehts immer noch nicht ... aaargh!
|
|
Nach oben |
|
boy_nau
Regionalliga

|
Verfasst am: 12 Dez 2011 07:23 Titel: |
|
|
Der Server www7.comunio.de funktioniert, die Punkteberechnung ist dort auch schon abgeschlossen _________________ Sent from my Commodore C64 using Tapatalk
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 08:05 Titel: |
|
|
boy_nau hat folgendes geschrieben: |
Der Server www7.comunio.de funktioniert, die Punkteberechnung ist dort auch schon abgeschlossen |
Woher weiss ich denn, dass meine Accountdaten da nicht mit einem Fishingprogramm geklaut und mein account danach gehackt wird?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 08:18 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
boy_nau hat folgendes geschrieben: |
Der Server www7.comunio.de funktioniert, die Punkteberechnung ist dort auch schon abgeschlossen |
Woher weiss ich denn, dass meine Accountdaten da nicht mit einem Fishingprogramm geklaut und mein account danach gehackt wird? |
Blödsinn,das ist ein Server mit dem alten Design!
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 12:02 Titel: |
|
|
Für die Performanceprobleme entschuldigen wir uns
Bezüglich der Transfermarktregelungen in Verbindung mit Loginproblemen sowie den Problemen für den morgigen Nachholspieltag bitte ich Euch eine E-Mail an info@comunio.de zu senden.
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde