Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2011 16:37 Titel: Punkte wegen Minus gutschreiben? |
|
|
Hallo Support,
ich bin der Communityleiter der Community "nim" und habe leider ein Problem wegen meinen Kontostand.
Leider hatte ich gestern nicht so viel Zeit um etwas bei Comunio zu machen und genau da wo ich mit dem Handy versucht habe mich einzuloggen. Kam mehrmals der Fehler das sich nur Plus und Pro Player einloggen können. Somit konnte ich erst heute das Gebot für den Spieler "Salihamidzic" von einem Mitspieler annehmen. Die andere Lösung wäre auch gewesen "Pukki" nicht zu kaufen und mein Gebot zurückzuziehen. Leider konnte ich beides nicht machen da das einloggen in den kurzem Moment nicht funktionierte.
Ist es also möglich mir die Punkte dann gutzuschreiben? Natürlich auch dann die Minuspunkte, falls ich einen schlechten Tag erwische. Meine Mitspieler haben damit sicher keine Probleme und ich kann gerne alle hier was kurzes schreiben lassen.
Denn wegen so einen kleinen Fehler, wollen wir nicht die Meisterschaft entscheiden. Sondern es soll jeder die Change haben immer Punkte zu bekommen. Ich habe auch schon viele Spieler von anderen gekauft damit diese zum Spieltag im Plus sind. Denn ich möchte einfach das jeder immer seine Punkte bekommt.
Ich hoffe wir können da etwas machen und ich bedanke mich schon einmal für Ihre Hilfe.
Hinzugefügt:
Um noch etwas hinzuzufügen. Ich habe auch kein "Salihamidzic" aufgestellt damit ich fair bin da er ja verkauft werden sollte. Was ja durch das Einlogproblem nicht funktionierte. Und ich habe auch Pukki(7Punkte) den ich gekauft hatte nicht aufgestellt, obwohl ich ihn gebraucht habe. Aber ich möchte eben fair sein.
MfG MatHoffman
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Dez 2011 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2011 20:39 Titel: |
|
|
Bin mit in der Community und bin dafür, das er noch Punkte bekommt
Gruß Mats Girl
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2011 21:04 Titel: |
|
|
Gehöre auch dazu und habe nix dagegen wenn er trotzdem Punkte bekommt. Denn er das einloggen klappte nicht und dafür kann er ja mal garnix.
MfG der SonY
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2011 15:27 Titel: |
|
|
Um noch etwas hinzuzufügen. Ich habe auch kein "Salihamidzic" aufgestellt damit ich fair bin da er ja verkauft werden sollte. Was ja durch das Einlogproblem nicht funktionierte. Und ich habe auch Pukki(7Punkte) den ich gekauft hatte nicht aufgestellt, obwohl ich ihn gebraucht habe. Aber ich möchte eben fair sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 11:28 Titel: |
|
|
Habe nun wieder das selbe Problem wie am Donnerstag mit dem Handy, wo ich versucht habe in Plus für Freitag zu kommen. Habe es nun schon 20mal versucht und das in einem Zeitraum vom 30min. Ich komme einfach nicht rein...immer das der Server ausgelastet ist
Gruß MatHoffman
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 12:12 Titel: |
|
|
Hallo Matt,
aktuell gibt es Loginprobleme, dies hat nichts mit dem von dir geschilderten Problem am Freitag zu tun, da dort keine Probleme bekannt sind.
Zudem liegt hier Eigenverschulden vor, leider können wir da keine Punkte gutschreiben.
Viele Grüße _________________
Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 12:49 Titel: |
|
|
Ich hatte keine Zeit und genau da wo ich handeln wollte kam ich nicht rein...wieso genau ist das eigenverschulden?
Wie man oben auch lesen konnte hat niemand aus meiner Com Probleme damit, das ich die Punkte noch bekomme. Da ich schon vielen aus der Com aus der Klemme geholfen habe damit sie Freitags nicht im Minus sind. Es soll eben jeder die Change haben an jeden Spieltag mitzumachen.
Wieso genau kann es also nicht gemacht werden?
Gruß MatHoffman
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 12:58 Titel: |
|
|
Du hast auf einen Spieler geboten und nicht beachtet, dass du womöglich ins Minus rutscht. Dies ist ein Fehler und somit Eigenverschulden.
Es geht in dem Fall auch nicht um Punkte gutschreiben, sondern um Regeln. Denn ansonsten könnte jeder mit den dieser Begründung Punkte gutschreiben. Und vor dem Spieltag ist es nun einmal so, dass durch viele Aufstellungsänderungen der Zugang priorisiert wird - eben für Plus/Pro Player.
Vor der Tatsache stehen somit viele andere Mitspieler, daher sorry und die Regeln beziehen sich auf Fehler durch Fremdverschulden.
Viele Grüße _________________
Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 13:04 Titel: |
|
|
Ja das stimmt, aber Sali sollte ja noch verkauft werden, was ja durch das Einlogproblem nicht funktionierte. Falls Sie bei mir rein schauen können, sehen Sie das er leider dann erst am Freitag angenommen werden konnte. Und Gebot zurückziehen von Pukki funktionierte ja auch nicht...durch das Loginproblem.
Ich habe auch wegen den Problem ganz fair Pukki und Sali nicht aufgestellt.
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 23:24 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Ja das stimmt, aber Sali sollte ja noch verkauft werden, was ja durch das Einlogproblem nicht funktionierte. Falls Sie bei mir rein schauen können, sehen Sie das er leider dann erst am Freitag angenommen werden konnte. Und Gebot zurückziehen von Pukki funktionierte ja auch nicht...durch das Loginproblem. |
Loginprobleme gab es nicht, sondern nur eine Priorisierung, wie meist um diese Zeit. Da bleibt leider nur festzuhalten, dass wir keine Punkte gutschreiben.
Zitat: |
Ich habe auch wegen den Problem ganz fair Pukki und Sali nicht aufgestellt. |
Das ehrt dein Verhalten, aber das Problem wird dadurch nicht gelöst.
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2011 10:02 Titel: |
|
|
Ach schade, das das nicht mit unter die Regel fällt, denn da werden die Spieler die keine Geld ausgeben schon sehr benachteiligt
Mein Problem war eben, das ich nicht viel Zeit hatte um ins Internet zu gehen und genau in den paar Minuten wo ich es versucht habe immer wieder nur Pro und Plus Player.
Naja wenn es da keine Möglichkeit gibt, muss ich wohl auf Glück hoffen, das die Anderen auch mal im Minus sind oder ich Glück mit meinen Spielern habe. Meine 2 neuen Pukki und Toni Kroos werden mir da bestimmt helfen können
Gruß MatHoffman und danke für die Auskünfte auch wenn es negativ ausging.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde