preload
basicPlayer

Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 17:19   Titel: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo,

mir was es Donnerstag aufgrund der bekannten Probleme nicht möglich, die Prämien in meiner COM zu verteilen. Der Mitspieler jensjens war dadurch im Minus. Als ich Freitag dann die Prämien verteilt habe, war es natürlich zu spät.

Könnt ihr die Punkte bitte nachträglich gutschreiben? Vielen Dank im Voraus.

Edit: Ich bin COM-Leiter der Pro-Community.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hoch war denn die Prämie ?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Für ihn 2,75 Mio - er hatte 5 Spieler in der Elf des Tages und war 2. in der Spieltagswertung.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hilft uns bitte jemand weiter?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind gutgeschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 04:28   Titel: Punkte wieder auf 0 stellen Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ein anderes Problem. In unserer Community habe ich die Aufstellung nach verschiedenen Spielerverkäufen nicht geändert. Allerdings haben wir die Community erst vor einem Spieltag gestartet. Da ich noch auf 0 Punkten war, dachte ich, dass 4 unbesetzte Positionen keine Auswirkungen haben. Jetzt stehe ich bei -16 Pkt. Habe zudem auch gar keine Spieler von Mainz und Köln. Es war mir nicht bewusst, dass man weniger als 0 Punkte haben kann. Hatte zudem gestern Abend keine Zeit um mich einzuloggen. Nach der Punktevergabe war es mir Abends zuvor und früh nicht möglich mich einzuloggen. Lange rede kurzer Sinn: Könnt ihr mir die Punkte bitte wieder auf 0 Stellen?
Vielen Dank im Voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

bitte um Antwort...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Da können wir leider keine Ausnahme machen. Es gab sogar noch extra eine Computernews wie man alles handhaben muss?

Da kann ich das noch weniger nachvollziehen. Nix destotrotz wird es hier keine Punktegutschrift geben, da Eigenverschulden vorliegt.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 02:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erstmal für die Antwort. Ich schrieb aber auch folgendes...

"Nach der Punktevergabe war es mir Abends zuvor und früh nicht möglich mich einzuloggen."

Das war leider kein Eigenverschulden! Denn der Login ging Abends und früh nicht! Das war ein allgemeines Comunio-Problem! Am Dienstag hatte ich keine Zeit mehr dazu! Ich hatte bereits mit meinem Plus-Player-Account "amiboenni" am Morgen zuvor auf das Problem im Bugs Themengebiet als erster hingewiesen: "Einloggen nicht möglich".
Die anderen Informationen bezgl. der Minuspunkte Gesamtspielstand waren nur zusätzlich. Ich bitte nochmal um Löschung der Minuspunkte... denn ich hatte eigentlich vor, ebenfalls einen 2ten Plus-Player-Account zu kaufen... so macht das aber nicht viel Spass wenn ich gleich 40 Punkte am ersten Spieltag weg bin.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Du sagtest aber auch das du keine Zeit hattest. Und der Login war Sonntag Abend/Nacht bis Montag früh nicht möglich. Danach konntest du dich ja noch ausreichend einloggen. Du wirst hoffentlich verstehen können, das ich bei dir keine Ausnahme machen kann. Ich freue mich auch das du Plusplayer bist oder auch werden möchtest. Aber ich kann nicht irgendjemanden bevorzugen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Nacht wo der Login nicht ging und am Morgen hatte ich ja Zeit... danach leider nicht. Kann nicht immer 2 mal am Tag ins Internet. Mhhhh... wenn ich nicht der Com-Leiter wäre... würde ich einfach mir ein neues Team nehmen und von neuem beginnen. Da gehts wenigstens bei 0 Punkten los. Also ich finde das schon ein bisschen überhart! Finde nur, dass die Minuspunkte einfach nicht sein müssen. Hatte es schon meiner Com-Gemeinde angekündigt, dass es da ein Fehler von Comunio gab und ich mich nicht einloggen konnte. Hatte keiner was dagegen. Tja, Geld könnte ich mir selber zustecken (was ich nicht vorhabe), aber meine Punkte auf 0 zu resetten geht nicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.