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Gast
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Verfasst am: 9 Dez 2011 00:18 Titel: Punkte "gutschreiben"? |
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Hallo,
ich konnte mich letzten Mittwoch wohl aufgrund eines "techn. Fehlers seitens comunio" nicht einloggen. Und zwar wurde mir, als ich mein Passwort eingegeben habe, gesagt, dass es falsch sei. Nach unzähligen versuchen kam ich auf die Idee, ein neues anzufordern, welches dann aber an eine andere E-Mail Adresse verschickt wurde. Erst am Donnerstag wurde der Fehler behoben, so konnte ich meine Spieler nicht mehr rechtzeitig verkaufen.
So wollte ich fragen, ob ich die Punkte für diesen Spieltag trotzdem irgendwie bekommen könnte? Der Com-Leiter wird diesen Vorfall bestätigen können.
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Gast
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Verfasst am: 9 Dez 2011 00:41 Titel: |
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Hallo,
ich bin der Comleiter und kann bestätigen, dass mir die Probleme sofort geschildert wurden.
Jetzt ist er zwar etwas spät dran, aber ich hoffe, dass es sich noch realisieren lässt ihm die Punkte zu übertragen.
Grüße
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Gast
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Verfasst am: 14 Dez 2011 23:14 Titel: |
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Interessant, dass das Thema hier einfach ignoriert wird, obwohl nicht mal eigenverschulden vorliegt...
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Gast
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Verfasst am: 15 Dez 2011 12:17 Titel: |
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Es wurde nicht ignoriert sondern wurde übersehen.
Eine Punktegutschrift kann ich leider nicht geben, um deine eingehende Frage zu beantworten, da...
1. Lag kein technisches Problem Comunios vor
2. Das Passwort wird als falsch angezeigt wenn du es falsch eingibst. Nicht um dich zu ärgern.
3. Es wird an die Emailadresse geschickt die du angegeben hast.
Inwiefern wurde denn der Fehler behoben?
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Gast
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Verfasst am: 15 Dez 2011 20:21 Titel: |
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Ich konnte mich in der Community nicht mehr einloggen, da ich angeblich das Passwort falsch eingegeben habe, was aber nicht der Fall war.
Ich hab es richtig eingegeben, trotzdem kam die Meldung, dass ich es falsch eingegeben hätte. Somit kam ich auf die Idee, ein neues Passwort anzufordern, ich habe MEINEN Benutzernamen eingegeben, aber das Passwort wurde an eine andere E-Mail Adresse (Wörtlich: "Das Passwort wurde an ********************@t-online.de geschickt") verschickt. Da ich aber nicht bei t-online angemeldet bin, klang das doch schon sehr verwunderlich. Dann hab ich nochmal eine Mail an comunio geschrieben, dort wurde mir dann mein PW zugesandt, welches mit dem, was ich eingegeben habe, übereinstimm(te). Inzwischen kann ich mich wieder einloggen.
Und da soll ich selbst Schuld dran sein?
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Gast
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Verfasst am: 15 Dez 2011 20:24 Titel: |
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Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Ich konnte mich in der Community nicht mehr einloggen, da ich angeblich das Passwort falsch eingegeben habe, was aber nicht der Fall war.
Ich hab es richtig eingegeben, trotzdem kam die Meldung, dass ich es falsch eingegeben hätte. Somit kam ich auf die Idee, ein neues Passwort anzufordern, ich habe MEINEN Benutzernamen eingegeben, aber das Passwort wurde an eine andere E-Mail Adresse (Wörtlich: "Das Passwort wurde an ********************@t-online.de geschickt") verschickt. Da ich aber nicht bei t-online angemeldet bin, klang das doch schon sehr verwunderlich. Dann hab ich nochmal eine Mail an comunio geschrieben, dort wurde mir dann mein PW zugesandt, welches mit dem, was ich eingegeben habe, übereinstimm(te). Inzwischen kann ich mich wieder einloggen.
Und da soll ich selbst Schuld dran sein? |
Der "Gast" bin ich selbst, nicht dass da missverständnisse oder so aufkommen
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Gast
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Verfasst am: 16 Dez 2011 12:32 Titel: |
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Hallo Hönöss,
uns ist hier kein Fehler bekannt und wir haben hier auch dementsprechend nichts am Mittwoch oder Donnerstag korrigiert. Ich befürchte du hast dich beim Benutzernamen einfach vertan.
Viele Grüße
Fabian
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