preload
basicPlayer

Plus und Minus an einem Tag, Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 13:19   Titel: Plus und Minus an einem Tag, Punkte? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mal eine Frage.

Wir haben in unserer Liga eine Regel, die besagt, dass wenn man für einen Spieler den Richtpreis geboten bekommt, muss man ihn verkaufen, ansonsten bekommt man Sanktionen. Ich habe ihn nicht verkauft.

Nun meine Frage:

Angenommen ich würde heute (Spieltag) morgens im plus sein mit 100.000, bekomme jetzt aber bevor das Spiel anfängt Sanktionen von 200.000. Ich bin jetzt quasi vor Spielbeginn im Minus, mein Kontostand beträgt -100.000. Bekomme ich trotzdem noch Punkte für den Spieltag, ich war ja heute morgen noch im grünen Bereich.

Vielen Dank im Voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

was freitags morgens auf dem konto ist zählt. dürftest alsp punkte bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin doch aber im Minus den ganzen Freitag, nur morgens war ich kurz im plus.... wenn das so wäre, gut, sinn macht es aber nicht.-...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das macht schon Sinn. Wenn du morgens nach den Transfers im Plus bist nimmst du am Spieltag teil.
Was du danach mit deinem Geld machst hat ja für diesen Spieltag überhaupt keine Auswirkungen mehr. Wenn du also Freitags Nachmittags noch einen Spieler kaufst und ins Minus rutschst dann macht das nichts, weil du den Spieler an diesem Wochenende eh nicht mehr aufstellen kannst.

Mich würde noch folgendes interessieren:

Wo ist der Sinn eurer Regel, einen Spieler verkaufen zu müssen, wenn man den Richtpreis als Angebot bekommt? Und wie kontrolliert ihr das?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Weil viele immer die Spieler auf den TM stellen ohne die Angebote wahr zu nehmen. Damit der andere Manager nicht dauerhaft "ignoriert" wird, ob mit absicht oder nicht, wurde bei einigen Coms so eine Regeln eingeführt.

Richtpreis 1Euro = Nur Interesse am Angebot des Computers
anderer Richtpreis (egal welcher ) verpflichtet zum verkauf.

So macht man sich mehr Gedanken, welchen Spieler stelle ich mit welchem Preis drauf. Teilweise schränkt es auch Graupenhandel ein. Sofern der Spieler etwas faul ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.