Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 01:49 Titel: Pro-Feature: Spielertausch (Fragen & Antworten) |
|
|
Hier helfen wir euch gerne zu Fragen rund um das neue Feature "Spielertausch".
In den nächsten Tagen wird noch ein ausführliches FAQ zu dem Thema formuliert.
Vielen Dank und viel Spaß!
Euer
Comunio-Team
|
|
Nach oben |
|
A p h e x
Kreisliga
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 04:40 Titel: |
|
|
Großes Lob, vielen Dank für die Umsetzung.
Die Infos "There are no exchange offers for you." und "make an exchange offer" könnte man noch übersetzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 09:49 Titel: |
|
|
Gute Sache, schön umgesetzt. Eine Kleinigkeit fällt mir auf: Die Formulierungen "Frage Spieler nach" und "Frage Geld nach" klingen irgendwie unglücklich. Hab schon überlegt, was man sonst schreiben könnte, aber mir fällt nichts ein. Vllt. findet ihr ja noch eine schönere Formulierung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 09:57 Titel: |
|
|
Hm stimmt. Worte wie Interesse und Wunsch fallen mir da spontan ein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 11:11 Titel: |
|
|
geile sache!!! erstmal drauf ein fappen^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 11:14 Titel: |
|
|
schadedoch nicht=( nur für pros und ned für plusler=(
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 11:24 Titel: |
|
|
Hulk_H hat folgendes geschrieben: |
Schde nur das ich jetzt keine Spieler mehr auf den Transfermarkt mehr setzten kann!!! |
Ist ein anderes Problem. Bitte im bugforum weiter dazu
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 16:07 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
mir ist aufgefallen, dass wenn man einem mitspieler ein total bescheuertes angebot macht, bei dem man sagen wir mal 30.000.000 euro verlangt (und alibimäßig zwei 160.000er tauscht) wird das geld, das man verlangt den offenen angeboten hinzuaddiert und man kann nach belieben die regel umgehen, dass man nur zur hälfte des mannschaftswerts ins minus gehen kann. ich hoffe das macht sinn wie ichs geschrieben hab |
sorry, hatte vergessen mich anzumelden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 16:17 Titel: spielertausch |
|
|
irgendwie versteh ich nicht wie ich jemand fragen kann wie und ob man spielertauschen kann,gibt es einen punkt unterordner den ich übersehen habe
frohes fest an alle
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 16:21 Titel: |
|
|
erledigt nur pro player keine plus player
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 18:55 Titel: |
|
|
Wie kommt man in den Spieleraustausch?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 19:57 Titel: |
|
|
midntemaxx hat folgendes geschrieben: |
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
mir ist aufgefallen, dass wenn man einem mitspieler ein total bescheuertes angebot macht, bei dem man sagen wir mal 30.000.000 euro verlangt (und alibimäßig zwei 160.000er tauscht) wird das geld, das man verlangt den offenen angeboten hinzuaddiert und man kann nach belieben die regel umgehen, dass man nur zur hälfte des mannschaftswerts ins minus gehen kann. ich hoffe das macht sinn wie ichs geschrieben hab |
sorry, hatte vergessen mich anzumelden |
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Uns ist die "Schwachstelle" bekannt, halten es aber nicht wirklich für eine. Wir haben damals die Budgetregel v.a. deshalb eingeführt, weil sich Manager massig verschuldeten und nicht pünktlich zum Spieltag die Schulden begleichen konnten. Diese - nennen wir es mal Fahrlässigkeit - sehen wir im Pro-Player-Bereich nicht so sehr, weil es sich in aller Regel um Spieler handelt, die das Spielkonzept bereits kennen.
Wir werden die "Schwachstelle" im Rahmen weiterer Verbesserungen dennoch beseitigen und sind für diesen wie jeden anderen Wunsch dankbar
Viele Grüße!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 20:00 Titel: |
|
|
Norinho hat folgendes geschrieben: |
Wie kommt man in den Spieleraustausch? |
Das Spielertausch-Feature steht vorerst nur Pro-Playern zur Verfügung. Wir bitten hier um Verständnis. Wir planen aber auch die Einführung für Plus-Player und auch Basic-Player werden bald einige Extras freigeschaltet bekommen.
Viele Grüße!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 08:53 Titel: |
|
|
Hallo Comunioteam,
ich hätte eine Frage zum Spielertausch:
Angenommen ich tausche meinen Spieler x (Wert 7.000.000) gegen Spieler y (Wert 10.000.000).
Werden die Spieler dann ungeachtet dem Marktwert 1:1 getauscht oder wird die Marktwertdifferenz automatisch verrechnet, ohne dass ich meinem Tauschpartner zusätzlich zum Ausgleich 3 Millionen anbieten muss?
Vielen Dank und Gruß
Proff
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 10:31 Titel: |
|
|
Es werden die Spieler getauscht. Heißt der MW wandert mit. Es gibt keinen automatischen Ausgleich. Wenn du es dann genau haben willst, musst du den Spieler a 7 Mio und 3 Mio Geld anbieten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 11:46 Titel: |
|
|
Klasse Feature
Ich hätte aber noch einen Vorschlag zu machen
und zwar wäre es nicht schlecht, wenn man ganz unten die Summe von dem Marktwert der Spieler + dem gebotenen Geld angezeigt bekommen würde. So in etwa, wie auf dem Transfermarkt, wenn man ein Angebot abgibt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 14:52 Titel: |
|
|
wird es denn für die anderen sichtbar gemacht, wenn ein spieler einem anderen ein angebot macht? ich meine, dass die anderen dann auch ne chance haben evtl zu überbieten.
oder läuft das alles unsichtbar ab? der 2. fall wär etwas dumm
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 25 Dez 2011 09:37 Titel: |
|
|
das läuft unsichtbar ab. Wenn man direktgebote an Mitspieler macht sieht man auch nicht das jemand geboten hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2011 10:19 Titel: |
|
|
Bitte noch in Deutsch dann ist es Perfekt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 3 Jan 2012 12:00 Titel: |
|
|
Genau, dieser Upgrade gilt aber nur bis zum 19.1.2012. Dann erfolgt ein automatischer Downgrade.
Schau mal auf dem TM, hinter den möglichen Tauschobjekten (Spieler von deinen Mitspielern) stehen zwei Pfeile.
Zudem kannst du einfach unter dem Spielstand ein Profil öffnen, dann erscheinen diese Pfeile auch. Klickst du dann auf einen Pfeil öffnet sich der "Tauschbereich".
Viele Grüße _________________
Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde