preload
basicPlayer

Robben vs. Poldi!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Poldi für Robben abgeben?
Ja, Robben holen!
88%
 88%  [ 22 ]
Nein, bei Prinz Poldi bleiben!
12%
 12%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 13:27   Titel: Robben vs. Poldi! Antworten mit Zitat

UPDAAAAAATE!!!!
Thema vorher : Rodriguez holen?

Thema jetzt:
Robben holen für Poldi?

Könnte im Prinzip tauschen, da ich 3 Mio habe und Poldi!
Aber Poldi hat mir in der Hinrunde soviele Spieltage den Arsch gerettet und ist der einzige Kölner dem ich hohe Qualität zuspreche!
Was meint ihr?

Optionen

1. Poldi weg dafür Robben
2. So lassen!

RH bei Link, wie ihr seht bin ich sehr zuverlässig und schnell!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jan 2012 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

gar nicht so einfach.

Einerseits würde ich sagen, dass Du dein Geld in andere Mannschaftsteile investieren solltest, wenn Du ohnehin nur 4 AW aufstellen kannst.

Allerdings hat er möglicherweise noch einiges an MW Potenzial, da er wohl spielen wird.

Ich denke zwar nicht, dass er einen deiner Stammspieler verdrängen könnte, dennoch wäre er ein super Back Up.

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass Du ihn dir holen solltest und erst reagierst, wenn tatsächlich ein 6 Mio MF oder ST auf dem Markt ist, denn das kann ja auch mal etwas länger dauern. (Ich warte seit fast einem halben Jahr, dass S. Bender auf den Markt kommt)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445825
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, da ist schon deine Antwort auf meine Frage

Allerdings wäre bei mir dann noch die Frage offen, welchen meiner Spieler ich für Renato Augusto opfern sollte.

Schau bitte nochmal kurz rein.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, vielen vielen Dank für deine WICHTIGEN Infos.

Finde die Situation bei dir aus dem Grunde schwierig, weil man aufgrund seines jungen Alters noch nicht weiß, wie sich dieser Rodriguez in der BuLi etablieren wird. Was man so liest, scheint er ein wirklich guter zu sein, aber er muss es auch erstmal umsetzen.

Ich denke mal, die einzigen beiden, die für einen solchen "Tausch" in Frage kommen, sind Schäfer oder Wollscheid. Wollscheid finde ich persönlich stärker, wobei die Positionen der beiden momentan schwer zu vergleichen sind, aber Wollscheid im eindeutig schwächeren Team spielt. Wolfsburg hat das Potential eine wesentlich stärkere RR als Nürnberg zu spielen, was sich auf die Punkte der gesamten Wolfsburger auswirken wird.

An deiner Stelle würde ich mir Rodriguez kaufen und abwarten wie er sich entwickelt! Scheint ja so, als könne man im Moment noch ein wenig Geld mit ihm machen. Zu beachten ist jedoch, dass es am WE gegen FCB rangeht und da natürlich einiges an negativen Punkten möglich ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab ein Update! SIEHE OBEN!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schwieriges Ding!
Wäre bei Robben skeptisch!
Wenn Schweini ausfällt und Bayern wieder so schwach spielt, fällt auch Robben ab...
Poldi hat immer recht souverän seine Hütten in der Hinrunde gemacht!
Aber ob er in der Rückrunde auch so trifft?
Schwere Kiste!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir robben!
wenn man die chance hat, muss man da zuschlagen.

bayern wird trotz des spieles in gladbach noch sicher 13-14 siege einfahren...und die chance, dass robben da mal mit nem 3er pack abgeht ist höher als bei poldi!

wenn er fit bleibt macht er mehr punkte, verletzt er sich..nunja, dann eben verkaufen..aber du machst ja finanziell keine verluste...setze ihn halt immer vor nem spiel auf den markt um schnell reagieren zu können
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ne robben wird erst nächste Saison wenn er fit bleibt einschlagen!!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=57
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Naja würde da garnicht lange überlegen. Robben!!!

Bayern wird auch bessere Tagen haben als gegen Gladbach. Der wird wenn er spielt auch Punkten und nächste Woche steht auch Ribery wieder auf der Matte. Bei Poldi muss man ja immer hoffen das er trifft. Für mich klar Robben
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ich würde poldi behalten. Robben ist bei bayern nicht zu 100% gesetzt und lange nicht so tor gefährlich wie poldi. Außerdem sehr verletzungsanfällig. Von daher pro poldi!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Allein schon aufgrund des FCB als Mannschaft würde ich Robben holen. Wenn, wie einer der Vorredner schon gesagt hat, der FCB den Gegner mal wieder abschlachtet, ist Robben immer für jede Menge Punkte und Tore zu haben.

Poldi war meiner Meinung nach in der Hinrunde stärker als er eigtl ist (auch wenn sich das doof anhört). Bei ihm ist schon viel einfach von selbst gelaufen; Tore gefallen, die sonst nicht gefallen sind. Was ich damit sagen will, bei ihm ist halt schnell die Gefahr, dass er in ein Loch abrutscht, da sehe ich Robben, trotz Verletzungsanfälligkeit, als besseren Punktelieferant!

Ich wäre für Robben holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Danke für Deine Hilfe.
Ich würde ganz klar Podolski behalten und Robben sein lassen. Die Verletzungsgefahr ist einfach viel zu gross und ausserdem ist sein Stammplatz gar nicht mal so sicher wie es aussieht. Podolski spielt sicher nicht jedes Spiel gut aber er kann Spiele allen entscheiden (Robben auch nur im Moment nicht)
Ausserdem sparst du Geld und könntest mit einem Szalai Verkauf und den 3 Mio einen besseren Stürmer kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre auch pro podolski da er seinen platz sicher hat, vor der em nochmal gas geben wird und er nicht so verletzungsanfällig ist.

daher alles in einem pro poldi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.