preload
basicPlayer

Nach Babelverkauf noch -1.3mio! Wie tilgen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer macht mehr Punkte???
Rincon( HSV )
66%
 66%  [ 4 ]
Hainal( Stuttgart )
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 18:34   Titel: Nach Babelverkauf noch -1.3mio! Wie tilgen??? Antworten mit Zitat

Wie oben erklärt müssen noch 1.3mio her.

Meine Idee wäre Hajnal oder Rincon.
Oder habt ihr noch eine andere Idee.

Außerdem ist Novakovic auf den TM! Lohnt er sich und wenn ja wie finanzieren?

Rh auf Link
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich habe mal geschaut, ob du ihn auch mit Verkäufen durch 160.000er wieder ins Plus kommen könntest, aber um Spieler wie Sahan, Verhaegh oder Vestergaard wäre es zu Schade.

Wenn ich mich zwischen Hajnal und Rincon entscheiden müsste, würde ich wohl Rincon verkaufen.
Rincon ist zwar diese Saison einer der wenigen Gewinner beim Hsv, aber seine aufgrund seiner unspektakulären Spielweise sehe ich in nacher Zukunft weder großes Punkte noch Marktwertpotential. Desweiteren ist er ein Spielertyp, dem ich auch pro Saison eine Rote zutraue und die hat er diese Saison noch nicht bekommen (natürlich höchst spekulativ).

Hajnal sehe ich zwar auch nicht unbedingt viel stärker, aber wenn er mal ein zwei Spiele gut spielt, ist da auch noch ein bisschen Potential punktetechnisch und geldtechnisch vorhanden. Vllt. hamoniert er ja auch gut mit Ibisevic, sollte dieser wechseln.

Novakovic würde ich nicht kaufen. Spieler seines Kalibers, gerade im Angriff hast du genug. Ich würde alternativ eher probieren, noch mehr Topstars zu kaufen und deinen Kader vllt. etwas auszudünnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Novakovic lohnt sicher meiner Meinung nach momentan nicht. Er muss erstmal wieder richtig im Form kommen um zu treffen. Er ist wirklich der Comunio Stürmer, der nur durch seine Treffer kommt.

Wenn ich mir deinen Kader anschaue würde ich wohl auch zwischen Rincon und Hajnal wählen. Holtby ist schon wieder zu billig. Vieirinha ist mit Sio einer meiner Lieblingsneuzugänge. Bei ihm glaube ich auch noch an Potenzial.

In der Wahl Hajnal vs Rincon würde ich den Hamburger behalten. Unter Fink hat er zu einer richtig guten Form gefunden. Er hat als 6er beim HSV sehr viele Ballkontakte und baut das Spiel fast schon als IV auf. Kann das sagen, weil ich ihn und Töre in der HR hatte und viele HSV Spiele gesehen habe. Außerdem denke ich, dass das Dortmund Spiel ein wenig täuscht. Der HSV wird schon eine ordentliche RR spielen.

Hajnal hat seinen Zenit schon überschritten. Bei Stuttgart läuft es zudem nicht wirklich. Für mich ist er kein schmerzlicher Verlust.

RH Bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445827
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Noch Meinungen??
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Würde auch Rincon verkaufen!
Hamburg hats schwer diese Saison und in Relation zu Hajnal zieht Rincon klar den Kürzeren!
Hajnal hat gute Ansätze und mit Ibisevic und Harnik ist Stuttgart vorbe gut besetzt und wird meiner Meinung nach einige Punkte holen! Das wiederum fördert Hajnals Punkteausbeute!

Novakovic macht in aktueller Form keinen Sinn!
Dann eher ein Ramos, Lasogga oder sowas!

RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445881
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.