preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 07:22   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

Spieler vom Computer bleiben max. 4 Tage auf dem Transfermarkt und Minimal? Kann es sein das wenn ich ein Angebot abgebe und kein Anderer, dass ich den Spieler schon nach einem Tag auf den Transfermarkt erhalte? Ich habe das Gefühl das ist immer willkürlich, vorallem wenn es auf den freitag zugeht und der Computer sieht das man dann kein Geld mehr hat, geht es ganz besonders schnell
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wo genau ist dein Problem, bzw was ist bei dir passiert.

Bei euch ist folgendes eingestellt:

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3

Das sollte auch so funktionieren. Du dürftest nicht nach 1 Tag das Angebot angenommen bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 20:54   Titel: Transfer Antworten mit Zitat

OK, dann kannst du sicherlich prüfen wann M. Caligiuri bei uns auf den Markt kam, wann ich geboten habe und wann ich ihn erhielt.
Wäre super wenn ja.
Gruss alpendollar
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

nein kann ich leider nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

wer dann wenn nicht du? Ich behaupte das da was mächtig faul ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 20:26   Titel: Bug bei Transfermarkt Antworten mit Zitat

keine Antwort ist auch ne Antwort.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

wer kann mir denn sagen, an wen ich mich wenden muss, wenn mir fälschlicher Weise keine Punkte berechnet wurden.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst solltest du dich selbst wirklich mal hinterfragen, ob da etwas faul ist - wenn es das nämlich wäre, wärst du garantiert nicht der Einzige, dem das passiert! Versuch es doch einfach mal damit, die nächste Woche (oder länger) das Geschehen selbst zu protokollieren und du wirst wahrscheinlich sehen, dass das Ganze eher deinem subjektiven Empfinden entspringt, als dem Algorithmus der Transfermarktes.. Sonst kannst du sicher auch ne E-Mail an die leute hinter comunio schreiben.. (info@comunio.de)

Ist bei euch eventuell eingstellt, dass Gebote an Mitspieler und Gebote an den Computern unterschiedlich - sprich: beim Mitspieler nach einem Tag und beim Computer nach 3 Tagen- angenommen werden?

Merke: Meistens liegt das Problem zwischen Computer und Tastatur:)
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

der transfer wurde korrekt vollzogen.
Bei euch ist eingestellt, das Spieler 3 Tage auf dem TM. Sollte kein Angebot vorliegen, bleiben sie noch einen Tag länger auf dem Markt.
Der Spieler Caliguiri ist zum richtigen Zeitpunkt gewechselt, du wirst dich verschaut haben, sorry.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Habe momentan auch ein Problem mit dem Transfermarkt.

Habe heute das Angebot für den den Spieler Ramos (und weitere) angenommen. Seit dem erscheint er nicht mehr auf auf der Seite "Angebote an Dich". Normalerweise steht dort dann immer der Hinweis im Status "Akzeptiert" (bei allen anderen ist das auch so), nur bei dem besagten Spieler nicht.

Wäre ärgerlich da ich dann mit einem Minus in den nächsten Spieltag gehe.

In meiner Aufstellung kann ich ihn noch in meine Elf setzen, laut "Spieler auf Transfermarkt setzen" ist er aber schon verkauft.

Bin mal gespannt was morgen früh so passiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Stauder04 hat folgendes geschrieben:
Habe momentan auch ein Problem mit dem Transfermarkt.

Habe heute das Angebot für den den Spieler Ramos (und weitere) angenommen. Seit dem erscheint er nicht mehr auf auf der Seite "Angebote an Dich". Normalerweise steht dort dann immer der Hinweis im Status "Akzeptiert" (bei allen anderen ist das auch so), nur bei dem besagten Spieler nicht.

Wäre ärgerlich da ich dann mit einem Minus in den nächsten Spieltag gehe.

In meiner Aufstellung kann ich ihn noch in meine Elf setzen, laut "Spieler auf Transfermarkt setzen" ist er aber schon verkauft.

Bin mal gespannt was morgen früh so passiert.

steht der Spieler vllt auf der zweiten Seite? Oder hast du nicht so viele Angebote akzeptiert?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Soviele Angebote hatte ich nicht akzeptiert.

Aber hat sich in meinem Fall erledigt da es heute morgen dann doch berücksichtigt wurde.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.