preload
basicPlayer

12 Mio im Minus. Wen abgeben? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am besten?
Guerrero + Sokratis
0%
 0%  [ 0 ]
Guerrero + Geromel
0%
 0%  [ 0 ]
Guerrero + Aogo
16%
 16%  [ 1 ]
Hanke + Sokratis
33%
 33%  [ 2 ]
Hanke + Geromel
0%
 0%  [ 0 ]
Hanke + Aogo
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 13:13   Titel: 12 Mio im Minus. Wen abgeben? RH Antworten mit Zitat

Tach zusammen!
Nachdem die MW meiner Spieler eine sehr gute Entwicklung genommen haben, bieten sich nun neue Möglichkeiten, wobei ich mich immer noch nicht entscheiden kann.

Ich werde so spielen:

Rensing
Hummels Dante X
Kagawa S. Bender Ekici Tymo/LG
Lewandowski Mandzukic Y

Wobei X entweder für Sokratis, Geromel oder Aogo steht und ich mich zwischen denen echt nicht entscheiden kann. Sehe bei allen viel Potential.

Für Y gibt es entweder Guerrero oder Hanke. Mit Hanke hätte ich innerhalb von 4 Tagen 2,7 Mio Gewinn gemacht und würde das Geld schon gerne einsacken, jedoch spielt er eben bei Gladbach und die sind ganz gut drauf hab´ ich gehört...

Also muss ich 2 Verteidiger und 1 Stürmer abgeben. Klickt also bitte fleißig, wen ich behalten soll. Danke!
Und erhaltet eine RH bei ausformulierter Antwort...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jan 2012 14:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Woher nimmst du die Information bezgl. Mandzukic? Denke so ne Lungenverletzung kann sich schon noch hinziehen...

Darüberhinaus würde ich an deiner Stelle auch zu Guerrero tendieren, da BMG halt einfach nen sensationellen Lauf hat... Zudem in der Abwehr wie vorgeschlagen Aogo, Geromel und Sokratis abgeben, da ich von diesen im Vergleich zu Dante nicht viel erwarte in der RR.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich blick´s mitm URL einfügen nicht...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jan 2012 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich Mandzukic: „Ob eine oder zwei Wochen – ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, dass ich der Mannschaft so schnell wie möglich wieder helfen kann.“ Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Lunge-verletzt!-Mandzukic-faellt-aus

Natürlich könnte es sich auch länger ziehen, ich hoffe jedoch mal das Beste! Mitte der Woche wird man mehr wissen. Und gegen die Bayern will ich ihn eh nicht unbedingt aufstellen.^^

Inzwischen trainiert er wieder voll mit und wird wohl bereits gegen die Bayern wieder auflaufen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jan 2012 14:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Update!

Ich danke allen Klickern!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.