ich habe gestern mittag schon eine e-mail geschrieben, auf der mir aber nur gesagt worde, mein anliegen werde an den zuständigen admin weitergeleitet. seither ist nichts passiert, obwohl das gestern mittag war und ich nur so etwas kurzes und unaufwendiges wollte wie einen tausch rückgängig machen! das ganze ist jetzt wirklich mehr als ärgerlich, da von eurer seite nichts gemacht wurde, hat der user den spieler (kagawa) noch zum aufstellungszeitpunkt gehabt. jetzt muss man wohl am montag punkte und prämien abziehen und da wild rumhantieren, was deutlich aufwendiger ist. zudem gab es sehr große streitigkeiten über den transfer, die sich extrem hochgeschaukelt haben, und wenn jetzt am montag da punkte abgezogen werden, werden sich zwei aus unserer pro-com wohl aus ärger abmelden. das hätte vermieden werden können, wenn ihr einfach auf meine email reagiert hättet... alternativ sollte die neue tausch-funktion auch für mpderatoren rückgängig zu machen sein, genauso wie normale transfers. das geht aber nicht und ist somit ein fetter
bug!!! es tut mir leid, dass ich hier so ausschweifen muss, aber das ganze war jetzt wirklich extrem ärgerlich, dass nichts passiert ist von eurer seite. als zahlender pro-player hätte ich mir eine schnellere hilfe erhofft bei so einer kleinigkeit, die aber extrem ärger verursacht hat.
daher hier jetzt nochmal meine reinkopierte mail von gestern, mit der bitte, dass das endlich bearbeitet wird:
Hallo,
könnt Ihr bitte in unserer Com ID: DE7252899 einem Tausch rückgängig machen?
Von gestern auf heute hat unser User GAZPROM S04 (-Alex-04-) Kagawa vom User hennes 83 (hennes 83) bekommen und dafür Kleinkram + Geld getauscht über die neue Funktion. Da dies aber als unfaire Vetternwirtschaft beschlossen wurde, soll dieser Tausch heute noch vor Aufstellungszeitpunkt rückgängig gemacht werden, bitte.
Ich würd es ja selber machen, kann aber nur Transfers rückgängig machen, keine Tauschs. In der Liste der Transfers, die ich als Gründer / Moderator sehe, wird der Tausch nicht aufgeführt. Übrigens ein Bug, der überarbeitet werden sollte.
Vielen Dank für eine schnelle Bearbeitung!
chrizzle00