preload
basicPlayer

keine punkte gutgeschrieben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 11:50   Titel: keine punkte gutgeschrieben Antworten mit Zitat

ein team in unserer liga - "lugner-city thunder" (login: poldi360) hat keine punkte bekommen, obwohl er zu 100% am freitag nicht im minus war: ich habe ihm als leiter eine gutschrift gegeben damit er aus dem minus kommt, weil am freitag der verkauf von götze trotz rechtzeitiger annahme am donnerstag nicht durchgeführt wurde, was auch sehr merkwürdig war...

er hat mich in seinen account sehen lassen, weil ich ihm das mit dem nicht durchgeführten transfer nicht geglaubt hab, und es hat tatsächlich gestimmt, vielleicht passiert so etwas ja öfters?!
und das er nach der gutschrift am freitag nachmittag nicht im minus war habe ich auch selbst noch einmal in seinem account gesehen!

also bitte schreibt im die punkte gut für das wochenende und ünerprüft mal wo da die fehler lagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

keine antwort?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon. Nur die Gutschrift kam zu spät. Man muss morgens nach den Transfers nicht im Minus sein. Und die Gutschrift erfolgte erst danach um 15 Uhr. Und somit zu spät. Sorry.

Zum anderen Thema. Er hat das Angebot zu spät akzeptiert. Somit erfolgte der Vollzug erst am samstag.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

1. ok, aber könnt ihr trotzdem die punkte gutschreiben? sind uns in der liga einig dass er die punkte kriegen sollte!

2. bis wann muss man denn die gebote angenommen haben damit sie am nächsten tag abgewickelt werden? immer vor 24 uhr?

3.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

wollte das nur nochmal pushen, kann mir da jemand was sagen bzgl. den zwei fragen vom vorherigen post?!

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hab's mir nochmals angesehen. Du hattest die Prämien vergessen.
Und da er den Transfer angenommen hätte unter der Voraussetzung das du die Prämien rechtzeitig bezahlt hättest, so aber gezögert hatte, mache ich hier eine Ausnahme. Punkte sind gutgeschrieben. Er hat den Transfer ja auch letztlich vollzogen.

Zur zweiten frage. Bis 3 Uhr spätestens muss das akzeptiert werden. Also 3 Uhr nachts vom Donnerstag auf Freitag. Besser ist immer etwas zeitpuffer, also bis 2:30 Uhr.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

richtig gut, vielen dank!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.