preload
basicPlayer

zidan jetzt da was nun ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

was machen mit Szalai ?
verkaufen und den gewinn einsacken
20%
 20%  [ 3 ]
noch warten bis er über 4 mio wert ist, dann verkaufen
53%
 53%  [ 8 ]
auf ihn bauen, wir sicher noch gut punkten, also halten
26%
 26%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 18:52   Titel: zidan jetzt da was nun ? Antworten mit Zitat

hallo leute
also ich habe den Szalai im kader und bin am überlegen ob ich ihn so schnell wie möglich verkaufen soll da ja zidan nach mainz gewechselt ist

wie er in der vorbereitung gespielt hat war ja gard nicht schlecht

wird Szalai´s MW jetzt sinken ? was machen mit ihn verkaufen oder auf ihn bauen ?

rh bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 19:00   Titel: Re: zidan jetzt da was nun ? Antworten mit Zitat

_Godsilla_ hat folgendes geschrieben:
hallo leute
also ich habe den Szalai im kader und bin am überlegen ob ich ihn so schnell wie möglich verkaufen soll da ja zidan nach mainz gewechselt ist

wird Szalai´s MW jetzt sinken ? was machen mit ihn verkaufen oder auf ihn bauen ?

rh bei link

Guckst du wie szalai nach so langer Verletzung schon wieder auftrumpft.
Weißt du was du machen musst...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Behalt ihn erstmal, ich hab ihn auch. Der steigt jetzt erstmal und dann kannst du sehen, was am Wochenende passiert. Es wird zwar schwer gegen Schalke, aber vielleicht kann er sich ja beweisen.

Wäre dankbar für deine Meinung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446234
Danke =)
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden Fall Zidan kaufen. Zumindest als Spekulation. Diese Woche bestimmt schon über 1 Mio wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 19:21   Titel: Re: zidan jetzt da was nun ? Antworten mit Zitat

BKlohs hat folgendes geschrieben:

_Godsilla_ hat folgendes geschrieben:
hallo leute

rh bei link

Guckst du wie szalai nach so langer Verletzung schon wieder auftrumpft.
Weißt du was du machen musst...

Wo trumpft der denn auf...auf der Playstation vielleicht? 3,6 Mios. ist sowas von utopisch!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Deiner Truppe brauchst Du keinen Szalai, ich nehme an, Du hast ihn nur zur Speku oder als Ersatz. ich würde ihn daher auf den Transfermarkt setzen und das WE abwarten, wer wie spielt und dann entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

gut ich warte dann ab wie er am wochenende so spielt und dann verkauf ich ihn wohl nur hab angst das er stark sinken wird jetzt die tage da zidan nach mainz gewechselt ist
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es denn sicher, dass Zidan für Szalai spielen wird? Die sind doch ganz unterschiedliche Spielertypen. Szalai eher der baumhohe "Ballhalter" und Zidan der Wuseler.

Ich sehe Zidan eher als Ersatz für Choupo (wobei der stark gespielt hat) oder über die Flügel kommend mit Zug zum Tor.

Einen Szalai mit seiner Präsenz wird Zidan nicht ersetzen können vor allem da Tuchel so sehnlich auf ihn gewartet hat und Szalai schon als einen wichtigen "Neuzugang" bezeichnet hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.