Wen verkaufen: Draxler, Lahm, Mandzukic?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Wen verkaufen |
Lahm |
|
24% |
[ 7 ] |
Draxler |
|
44% |
[ 13 ] |
Mandzukic |
|
31% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 29 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2012 11:33 Titel: Wen verkaufen: Draxler, Lahm, Mandzukic? |
|
|
Hallo Leute, 7,5 Mio müssen noch her, wer soll verkauft werden?
RH gibts wie immer im gleichen Umfang!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2012 11:49 Titel: |
|
|
Poldi  . Von den oben genannten würde ich keinen verkaufen. Wie lange er genau ausfällt steht nicht fest und die Wahrscheinlichkeit, dass Köln bis dahin im Tabellenkeller versinkt, steht meines Erachtens so gut wie fest. Dann dürfte dem Wechsel von Poldi im Sommer nichts mehr im Wege stehen und ob er bis dahin noch wirklich punktet wage ich zu bezweifeln.
Ausserdem haste so noch Spielraum für einen neuen Spieler durch das Restgeld.
Trotz der Wechselgerüchte ist Mandzukic nämlich Hoffnungsträger bei Wolfsburg. Draxler spielt einfach großartig aktuell und Lahm ist und bleibt nunmal ein Punktegarant.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2012 12:08 Titel: |
|
|
Moin,
also da bei dir in der Meisterschaft noch alles offen ist, würde ich wohl auch - so hart es ist - Podolski verkaufen. 3-4 Wochen Pause sind nicht gerade wenig und die anderen drei können in der Zeit einige Punkte einfahren. Draxler ist ein aufgehender Stern am Fussballhimmel^^. Den würde ich aktuell never abgeben (auch wenn sein MW gerade schön in die Höhe geschnellt ist). Lahm punktet gut und spielt ebenfalls bei einem der Titelaspiranten. Mandzukic ist DER Stürmer in WOB und immer für Tore gut. Nur die Geschichte mit "zerschnittenem Tischtuch" macht ein wenig Kummer. Ich denke allerdings, Magath ist auf ihn angewiesen und wird ihn bringen. Wenn du nicht Poldi abgeben willst, dann würde ich am ehesten Mandzu abgeben. Draxler und Lahm würde ich definitiv halten.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2012 12:08 Titel: |
|
|
Von den drei genannten würde ich am ehesten Mandzukic abgeben, da ich Wolfsburg für eine reine Wundertüte halte. Bin gespannt was Magath macht wenn er am We von Gladbach niedergetrampelt wird.
Aber wie mein Vorredner würde auch ich tendenziell zu allererst über einen Verkauf von Poldi nachdenken. Fakten hat er ja bereits genannt.
RH wär cool!
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4286302
Greetz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2012 14:23 Titel: |
|
|
Argh das mit dem Poldi war jetzt auch mein Notplan, aber da hab ich schon einiges an Geld verschenkt. Konnte ja nicht wissen, dass Draxler draufkommt...Danke schon mal!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.