preload
basicPlayer

Podolski gegen Matip tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Poldi gegen Matip tauschen?
Ja auf jeden Fall!
47%
 47%  [ 8 ]
Nein Poldi behalten!
52%
 52%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 20:27   Titel: Podolski gegen Matip tauschen? Antworten mit Zitat

Hey,
habe Poldi und könnte ihn mit ca 3 mille Gewinn gegen Matip tauschen.
Lohnt sich das?
Die Frage ist wie lange Poldi wirklich fehlt und ob Matip weiter konstant gute Leistungen bringt.
Was meint ihr dazu??
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

ein paar Meinungen bitte!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

mein Problem mit Poldi ist, dass er in einer unfassbar schwachen Mannschaft spielt. Man kann einfach nicht immer davon ausgehen, dass er überdurchschnittlich gut im Vergleich zu dieser punkten wird. Mir ist das ein zu hohes Risiko.
Matip dagegen scheint sich immer weiter zu steigern und spielt in einer Mannschaft, die in Top-Form ist.

Ich bin für den Tausch!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446293
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin definitiv auch für den Tausch! Schalke ist grad eine Mannschaft die Funktioniert, mit viel Qualität und Potential nach oben. Wie vorher schon gesagt hat Matip das nächste Level erreicht und macht konstant Punkte!
Poldi hatte in den letzten Spielen das Glück dass er der "Matchwinner" der Mannschaft war. Die bekommen zur Zeit kaum was gebacken und da Poldi auch nicht der robusteste Spieler ist, bin ich Pro Tausch!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446350
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

FuppesGod hat folgendes geschrieben:

mein Problem mit Poldi ist, dass er in einer unfassbar schwachen Mannschaft spielt. Man kann einfach nicht immer davon ausgehen, dass er überdurchschnittlich gut im Vergleich zu dieser punkten wird.

.. hat er bislang in 17 Spielen aber getan... unfassbar schlechte Mannschaft Poldi ragte unfassbar stark heraus. Dieses Argument ist Quatsch

Ansonsten musst Du halt sehen, ob Du noch was brauchbares im Sturm findest. Wenn ja, dann gib ihn ab, hol Matip und investiere den Rest in eine gute Alternative. Wenn nichts mehr frei ist, würde ichdie noch verbleibenden 3 Wochen aussizten. Denke, dadurch, dass er sofort nen Gips bekommen hat, der ja Ende der Woche - Anfang nächster wieder wegkommen soll - könnte das schon schnell wieder was werden mit ihm.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

hat noch jmd ne meinung?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte auch poldi im kader und wollte ihn umbedingt halten,
hab mich aber für eine riskante variante endschieden.
hab ihn für 13,1 mio verkauft und hoffe ihn wieder sehr günstig zu kaufen, als poldi ersatzt hab ich marica von schalke für 160k gekauft (glückgehabt).

ob sich diese riskante variante rendiert kann ich nicht sagen, ich hab sie gewagt. deine endscheidung.

du kannst ja auch poldi verkaufen, matip holen, und wenn poldi fit und wieder auf dem tm ist matip verkaufen und poldi holen, und wenn sich matip noch weiter entwickelt ihn halten, wovon ich auch ausgehe.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

bist du wahnsinnig ? matip hat im moment nur eine gute phase und ist voll überbewertet meiner meinung nach .poldi spielt in einerbeschissenen mannschaft und ist ein top spieler .wenn der fc absteigen sollte wird er in der bundesliga bleiben glaube ich .also pro poldi
ich will ihn unbedingt haben .wie du im foprum sehen kannst
poldi tauschen ???
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde podolski behalten, der er der beste Kölner ist und immer für ein Tor gut. Matip hat grad mit schalke eine Starke phase, dies wird aber vorbeigehen. Poldi trifft immer, unabhängig von Kölns leistung.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446399
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.