preload
basicPlayer

--- arango + 7 mio vs. robben ---

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

arango + 7 mio vs. robben
arango + 7 mio
46%
 46%  [ 7 ]
robben
53%
 53%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 10:39   Titel: --- arango + 7 mio vs. robben --- Antworten mit Zitat

arango plus 7 mio, oder robben? eure meinung (evtl. mit begründung)?

vielen dank für eure antworten!

RH geht klar
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

auf gar keinen Fall machen. Arango ist in der Form sein es Lebens und Robben hat noch nicht zu alter Stärke gefunden.
Bleib bei Zauberfuß Arango und investier die 7 mio in einen guten anderen Spieler zudem.
Gruß MAGICWORLD
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe Magicworld.

Auf keinen Fall tauschen! Arango halten, der macht dir doch viel Freude. Und Bayerns "lahmarsch"-Fussball aktuell wird Robben definitiv nicht solche eine Punkteexplosion bescheren wie letzte Saison. Investiert die 7 Millionen lieber sinvoller.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar mega Robben-verliebt, aber würd aus Comuniosicht wohl Arango halten / holen und die 7Mios noch in 'nen Abwehrbollwerk investieren

Vote auch bei mir kurz bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446480

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange kannst du die Entscheidung noch rauszögern? Momentan spricht (leider, bin Robben-Fan) viel mehr für Arango und die Kohle...

Ich würde das von einer Bauchentscheidung am heutigen Spieltag abhängig machen - Wer da die bessere Tendenz hat. Das Problem ist nämlich - FINDET Robben zurück in die Spur, punktet er wie sonst was und ist absoluter Sportal-Liebling. Das darf man nie vergessen. Außerdem schießt Geld auf dem Konto keine Tore, wer garantiert Dir, dass schnell Ersatz kommt?

Da es eine Millimeter-Entscheidung ist würde ich mir beide Spiele Wob gg Gladbach und HSV - FCB genau angucken und dann in der aktuellen Situation entscheiden.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446479
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.