Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Wer wird besser Punkten |
Szalai |
|
28% |
[ 8 ] |
Lakic |
|
71% |
[ 20 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2012 07:51 Titel: Szalai vs Lakic |
|
|
Ich habe Szalai in meinem Kader und bin jetzt am überlegen ob ich diesen gegen Lakic austauschen sollte. Das Problem was ich mit Szalai habe, ist dass er ziemlich viel Konkurrenz in Mainz hat und jetzt mit Allagui sogar noch ein Stürmer zurück kommt. Daher frage ich mich, wird Szalai oder wird Lakic besser Punkten.
RH wird es heute Nachmittag geben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2012 08:11 Titel: |
|
|
Würde tauschen.
In Mainz kommt nicht nur Allagui zurück sondern Zidan ist ebenfalls mächtig eingeschlagen. Daher wird es schwer für Szalai.
Mit Lakic bekommst du zudem einen Spieler mit Potential nach oben. Bei Hoffenheim kann es ja nur besser werden und ich denke in der Sturmspitze gibt es für die Stoßstürmerposition nicht sonderlich viele Alternativen zu Lakic.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2012 09:07 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde dir auch zum Tausch raten.
Szalai bekommt, wie Dunkinho schon geschrieben hat, ziemlich viel Konkurrenz und ich denke auch, dass Tuchel nun auf Zidan setzen wird. Der ist ja am Wochenende schon eingeschlagen und wird mMn auch in den nächsten Wochen weiter in der Startelf stehen. Dazu noch Allagui und für Szalai wird es schwer sich dagegen durchzusetzen.
Lakic hingegen traue ich in Hoffenheim eine Menge zu. Er hat ja auch gute Einsatzchancen, da Ibisevic und Obasi verkauft wurden.
Hoffe, ich konnte dir helfen!
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446520
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2012 09:12 Titel: |
|
|
Ich finde das echt übertrieben, dass es soooo eindeutig ist. Hoffenheim steckt in der Krise, Mainz ist im Aufwind. Szalai hat im ersten Spiel n Tor vorbereitet und n super Spiel gemacht, Lakic vorgestern... Naja vielleicht ne 4, wenn man es bewerten würde. Szalai macht gute Punkte, wenn er nicht trifft, Lakic kriegt IMMER Minuspunkte, da er n ähnlicher Spieltyp ist wie Cisse... Konkurenz hin oder her. Szalai kann in seiner Abwesenheit mehr Punkte (0Punkte) als ein nicht treffender Lakic (-4 Punkte) machen. Ich wäre da echt vorsichtig...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2012 09:33 Titel: |
|
|
Einfach mal mit Lakic probieren 2 Wochenenden...dann entscheiden. Szalai, ne,..zu teuer und Zidan ist besser.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2012 09:51 Titel: |
|
|
Seltsames Ergebnis der Umfrage. Gegen Szalai spricht nur der Preis... Hat gegen Freiburg toll gespielt und hätte eigentlich eine 2,5 - 3 verdient gehabt. Aber das ist eine andere Geschichte...
Bei Mainz zeigt die Formkurve klar nach oben, bei Hoffenheim nach unten. Szalai war nur wegen einer kleinen Blessur auf Schalke nicht dabei, hätte sonst 100% einen bewerteten Einsatz bekommen.
Ich habe mich bereits vor einer Woche gegen Lakic und für Szalai entschieden, die ich zu diesem Zeitpunkt beide hatte. Choupo-Moting wird bald wieder rausrotieren, da dieser schon immer sehr unkonstant war.
Also entscheide weise, das Umfrageergebnis ist meiner Meinung nach für die Katze
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2012 21:02 Titel: |
|
|
choupo ist doch ne frechheit...szalai und zidan ist der sturm da wird auch kein allagui keine konkurenz geben da er vorher auch nicht echt gefährlich war....
gegen lakic für szalai...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2012 22:01 Titel: |
|
|
also zu schreiben zidan wäre eingeschlagen is doch wohl ma zum jetzigen zeitpunkt etwas übertrieben! zidan is en guter und wird spielen, mehr kann noch keiner sagen! szalai wird sich gegen schoko pudding durchsetzen, ich war im stadion gegen freiburg und hab gesehn wie die zwei gespielt haben! szalai war klar de bessere, aber hat kein doppelpack gemacht wie der andere! deswegen hat er noch nicht die nase vorn, aber das is ne frage der zeit! und wer auf lakic setzt dem kann ich auch nicht helfen! hoffenheim spielt von woche zu woche schlechter und daran kann ein lakic mit sicherheit nichts ändern! der hatte ein jahr in lautern in dem er getroffen hat, aber gut gespielt hat er noch nie!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.