preload
basicPlayer

Großkreutz für Ivanschitz und Raffael? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was sollte ich tun?
Großkreutz nehmen
26%
 26%  [ 6 ]
Ivanschitz und Raffael behalten
73%
 73%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 18:20   Titel: Großkreutz für Ivanschitz und Raffael? RH 100% Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler bietet mir seinen Großkreutz im Tausch gegen Ivanschitz und Raffael an. Rein vom MW ist das sehr verlockend. Oder steigen Ivanschitz und Raffael nach ihrer Verletzung bzw. Sperre stärker an?
Zudem ist mein Kader relativ eng besetzt. Sollte ich den Deal eingehen? Bei uns gibt es nicht mehr so viele freie Top-Spieler. Habe noch 5 Mio für einen weiteren Mittelklassespieler.
Neben der Abstimmung freue ich mich über ein paar ergänzende Sätze von euch.

Helfe bei Link im gleichen Umfang zurück.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Feb 2012 19:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem Kader ist das schwer, würde ich aber tatsächlich machen!
Raffael bei Berlin ( Abstieg) und Ivan bei Mainz ( Tuchel)!

Tu es!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein paar Meinungen?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

*Brazzo* hat folgendes geschrieben:
Aus aktuellem Anlass eine Bitte:

Bitte unterlasst das Thread-pushen!

Es bringt euch vielleicht kurzfristig mehr Antworten, aber ist unfair Leuten gegenüber die z.b. gerade nicht da sind. Euer Thread kommt automatisch nach oben wenn ihr eure Gegenhilfen bekommt, sofern angeboten.

Ist in den letzten Tagen wirklich schlimm geworden. Es steht so in den Forenregeln aber wir haben es bisher recht locker gesehen. Da es aber jetzt wirklich zu viel wurde, werden wir nun genauer hinschauen und bei Wiederholungstätern auch mal ein Kärtchen zücken.

Bitte seid fair zu euren Kollegen und unterlasst sowas. Jeder soll die gleiche Chance haben, seine Hilfe zu bekommen.

In diesem Sinne

Und zu deiner Frage ich würde den Deal eingehen, Großkreutz punktet zwar wenn er spiel recht solide, bin aber immer noch kein Freund von ihm...Ivanschnitz wird wenn er nach seiner Verletzung wieder an die alten Leistungen anknüpfen kann, wieder seinen MW verdoppeln ebenso sehe ich dies so bei Raffael. Dein Kader kann beide gut vertragen, d.h. zukunftsorient ist dies ein guter Tausch.
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2012 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Hier meine RH:

Also ich hab mir gerade deinen Kader angeschaut und kann dir sagen, ich würde es nicht machen. war davor aber auch schon skeptisch. also erstmal: ich finde du brauchst die beiden, dein Kader ist auch sehr klein und dein mf wäre viel zu dünn. ich glaube auch das raffael + ivanschitz mehr punkte machen. klar die kommen aus keinen topteams, aber das sind top Leute. großkreutz punktet ohne tor meist eher schwach im Gegensatz zu den anderen dortmundern und 100%ig gesetzt ist der auf dauer vielleicht auch nicht. klar an sich trotzdem guter Mann, aber ich finde das bringt dich nicht weiter auf dauer. selbst wenn hertha absteigt, holt sich Gladbach mit ihren neuen Millionen den raffael - finde die comstats von ihm auch richtig gut.

behalt die beiden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2012 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

achja auf dauer würde ich mir auch eher überlegen mal nen zweiten stürmer anzuschaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2012 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch eher weiterhin auf Raffael und Ivanschitz setzen. Lieber 2 Top-Spieler aus mittelmäßigen Teams als ein mittelmäßiger Spieler aus dem Top-Team!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2012 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Ich würd die beiden behalten. Raffael ist der Beste bei Berlin und wird auf jeden Fall noch was reißen. Denke auch nicht, dass Berlin absteigt, wie die gegen uns die ersten 60 Minuten gespielt haben war stark und ich denke auch, dass mit Raffael gut Punkte geholt werden können.
Ivanschitz fand ich bisher auch stark wird denke ich auch so weitermachen.
Großkreutz punktet meistens nur wenn er trifft gut aber 1 wird er wohl nicht immer spielen und 2 nicht immer treffen.

Kann mich also nur Dr T's Meinung anschließen: "Lieber 2 Top-Spieler aus mittelmäßigen Teams als ein mittelmäßiger Spieler aus dem Top-Team"
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.