preload
basicPlayer

Welcher Stürmer muss das Team verlassen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer macht die Wenigsten Punkte und muss weg?
Obasi
32%
 32%  [ 15 ]
Mandzukic
36%
 36%  [ 17 ]
Hanke
17%
 17%  [ 8 ]
Abdellaoue
13%
 13%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 46

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 17:12   Titel: Welcher Stürmer muss das Team verlassen? Antworten mit Zitat

Obasi
Hanke
Mandzukic
Abdellaoue

Einer der Vier muss gehen, aber wer?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Mandzukic verkaufen. Der ist echt für seine Leistungen die letzen 4 Spiele viel zu viel wert. Zudem hat er mit Sio und Polter etwas Konkurrenz bekommen. Außerdem steht er ja mit Magath etwas auf Kriegsfuß und Helmes darf ja auch wieder mittrainieren.

Wäre super wenn du mir auch helfen kannst

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446639
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Konkurrenz seh ich nicht so gefährlich an. Vorhanden ist Sie dennoch.

Ich hätte ja gerne noch mehr Meinungen hier gehört.
Wie sieht es mit Obasi aus? Er hat ja Huntelaar, Raul und Farfan als "Gegner".

Wie sehen die Chancen bei Hanke aus? Wenn Reus geht, bleibt Hanke? Wird er wechseln? Ist er auch in der nächsten Saison was wert?

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke aufgarkeinen Fall verkaufen, würde auch zu Madzu oder Moe tendieren, Moe weil er, wenn keine Tore schießt ne 5 kassiert und Mandzu, weil er Magath als Trainer hat, der Rest erklärt sich von selbst.

Obasi wird scheinbar im linken Flügel zu finden sein, Farfan im rechten!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke erstmal für deine Hilfe!

Also ich an deiner Stelle würde Moa abgeben, da dieser vom spieltyp her gerne Minuspunkte einfährt und daher punktetechnisch am ungeeignetsten von den Kandidaten ist! Obasi weiter beobachten, hat schon einen grassen MW!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe

ich denke ich würde obasi abgeben... bald wird farafn wieder von anfang an rechts spielen, dann kann obasi schauen wo er bleibt. ich sehe ihn links nicht so stark und auch da ist die konkurrenz groß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

OK, ich bin jetzt zwischen Obasi und Mandzukic hin und her gerissen.
Ich weiß nicht was ich machen soll.

Für Obasi habe ich ein Angebot, weit über 10 mio,für Mandzukic nur knapp 9. Das kann einerseits ja auchein Indikator dafür sein wie die Chancen auf Punkte stehen, andererseits aber auch nur am Hype der letzten Spiele liegen. So ein Dreck.

Spielt Obasi, behalte ich ihn. Mandzukic ist einfach beim schlechteren Team. Aber spielt er??????????? Wie kann ich mir die Aufstellung vorstellen? Bleibt er in Schlagdistanz oder wird er nur Zulieferer?
Echt schwere Entscheidung.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Pott

Ich würd ebenfalls Mandzu abgeben.
Ich halte ihn zwar für nen guten Stürmer der durchaus punkten kann, aber wie vorher bereits argumentiert, hat er eben seine Probleme mit Magath, da nützt auch spielerisches Potenzial wenig.

Hanke hat unter Favre seine neue Aufgabe gefunden, der wird wohl auch nächste Saison noch punkten.
Obasi macht langfristig (denn so scheinst du zu planen) kann Obasi sich auch durchaus auf rechts durchsetzen, da Farfan im Sommer zu 99% weg sein wird. So lange wird er sich wohl mit Draxler und Jurado um den Platz links streiten. Da ich von ausgeh, dass Jurado seine Leistung vom WOchenende nicht langfristig halten kann, wird Obasi da recht gute Karten haben.
Moe ist ein richtig guter Stürmer, und wird seine Tore machen und auch Hannover wird wieder in eine bessere Form finden.

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4291150#4291150
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd abdelloue verkaufen..mag ihn überhaupt nicht...sein stil gefällt mir nicht, hanke hat mit borussia nen lauf und die anderen beiden sind einfach bessere stürmer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.