preload
basicPlayer

Kuba 12 Mio wert? RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kuba kaufen?
Ja aus MW-Gründen
38%
 38%  [ 5 ]
Ja aus Punktegründen
38%
 38%  [ 5 ]
Nein, da ist keine Phantasie mehr
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 13:08   Titel: Kuba 12 Mio wert? RH klar Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Kuba ist bei uns für 11,75 Mio auf dem TM?!

Klar machen gerade alle Stammspieler der "Top 4" eine MW-Ralley, aber ist da nicht irgendwann das Ende der Fahnenstange erreicht?

Kuba ist nur Ersatz von Götze und punktet im Vergleich zur restlichen Mannschaft durchschnittlich bis unterdurchschnittlich (Ausnahme bei Toren).
Zudem habe ich mit Lewa, Kagawa uns Pisczcek schon 3 Dortmunder in meiner ersten 11.

Auf der anderen Seite locken Punkte durch Spiele gegen Hertha, H96, Mainz und Augsburg!!

Mein Hauptproblem: Aufgrund eines Kaderlimits müsste ich mich für Kuba von Kuzmanovic oder Rodriguez trennen. Bei Kuba ginge es mir vor allem darum ein paar Punkte und Euros abzugreifen. Geht da noch was bzw. mehr als bei Rodriguez oder Kuz (der sicher schnell wieder steigen würde, falls er 1-2 gute Spiele macht!!)

Also zuschlagen bei Kuba oder Füße stillhalten??

PS: Geld ist vorhanden?!

RH so schnell wie möglich!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich wohl machen, wenn du das Geld hast. MW technisch ist da denke ich, bis Götze zurückkommt noch was drin.

Wenn du Zeit hast:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4291205#4291205
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

würds definitiv machen. dortmund is einfach super drauf im moment, und selbst wenn kuba nicht der beste spieler ist bei ihnen wird er verdammt gut punkten die nächsten spiele. bis götze wieder fit ist dauerts ja auch noch ne weile.

wenn du dich zwischen kuzmanovic und rodriguez entscheiden musst würde ich ganz klar kuzmanovic abgeben. rodriguez ist ein echtes juwel. mit seinen 19 jahren zählt er jetzt schon zu den besten linksverteidigern der liga. hat bisher gut gepunktet dafür das er ganz neu in der bundesliga ist, noch dazu bei wolfsburg und magath.. riesen potential der junge.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ich würde bei Kuba zuschlagen.
Götze fehlt noch lange, von daher sollte Kuba erstmal gesetzt sein und Kuba ist gut drauf und hat mMn noch Luft nach oben.Wenn er in den nächsten Spielen gut punktet wird er noh weiter steigen, ich könnte mir durchaus vorstellen dass er die 15 Mio noch knackt.

Verkaufen würd eich dafür wohl Kuz, da Rodriguez konstant punktet und sicher gesetzt ist
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schlag bei Kuba zu, erst recht wenn du das Geld hast! (habe ihn auch)...Kuzmanovic kann dafür gehen, Rodriguez macht da mehr Punkte!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich ich habe kurz gezögert.
Rodriguez hat mir einfach zu gut gefallen, aber als ich deine Abwehr gesehen habe, war die sache leichter.

Du hast eine hammer Abwehr... da ist es nicht so schlimm, dass du Rod abgeben musst.

Kuba wird noch einige Spiele machen und er gefällt mir einfach prima.
Götze pausiert mind. noch 5 Spiele. Das ist eine lange Zeit... und ob Klopp dann Götze gleich reinwirft, sei auch mal dahin gestellt.

Ich würds machen.

Affolter+Schürrle VS Subotic!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446721
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deine ausgeglichenen und großen Kader wäre die Vertärkung Kuba wirklich sinnvoll!

Ich würde ihn auf jedenfall holen, der MW wird eher steigen und das Punktepotenzial ist hoch

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4291414#4291414
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.