preload
basicPlayer

Schweini heute noch verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schweini heute noch verkaufen ?
ja
76%
 76%  [ 10 ]
nein
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 11:11   Titel: Schweini heute noch verkaufen ? Antworten mit Zitat

WAS meint ihr ? Habe eh noch 12,7 Millionen Schulden
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du eh noch so große schulden hast und wen verkaufen musst, weg mit ihm. würde aber wenigstens mit dem verkauf noch warten bis die bayern offiziellen verkünden wie lange er ca. ausfallen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

steht doch in seinem hot-news thread... Außenbandriss ^^ das könnte länger dauern !!! weg mit ihm, solange er noch das gute geld wert ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wenn du eh noch so große schulden hast und wen verkaufen musst, weg mit ihm. würde aber wenigstens mit dem verkauf noch warten bis die bayern offiziellen verkünden wie lange er ca. ausfallen wird.

das kommt wohl drauf an, was in seiner liga so abgeht. beim aussenbandriss muss man wohl mit 4 wochen rechnen.

ich hab sogar gestern schon kurz überlegt, den zu verkaufen - da hätt ich über 20 mios gekriegt, heut nur noch 19. wenn man eins nicht tun kann (es sei denn man hats super-komfortabel in seiner liga), dann jetzt zu warten, wie lang er ausfällt. denn da verliert man jeden tag 500.000-1.000.000. also entweder gute 4 wochen verschmerzen oder jetzt verkaufen.
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rudsen85,
man darf hier nur einen Thread pro Tag offen halten. Daher schließe ich diesen hier. Du kannst diese Thematik ja auch in anderen Thread einfließen lassen.

Gruß boakye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.