Autor |
Nachricht |
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 9 Feb 2012 16:47 Titel: DFB-Pokal 2011/2012 - Halbfinale |
|
|
SpVgg Greuther Fürth - Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach - Bayern München
1. Bundesliga
Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
2. Bundesliga
SpVgg Greuther Fürth _________________
Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 12 Feb 2012 07:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 9 Feb 2012 16:49 Titel: |
|
|
Bei den Teams, wäre wohl das hier eine Traumauslosung :
Fürth-Bayern
Gladbach-Dortmund
Dazu jeweils noch die nominell etwas schwächere mannschaft zu hause.
Die Bundesligisten werden wohl alle auf ein Heimspiel gegen Fürth wünschen und Fürth dürfte der Gegner wohl mehr oder weniger egal sein, hauptsache zu Hause! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 9 Feb 2012 16:57 Titel: |
|
|
Das war auch mehr auf das andere Spiel bezogen, denke Gladbach zu Hause gegen den BVb wäre ein recht ausgeglichenes Spiel !
Das wir natürlich klarer Favorit wären sollte jedem klar sein. Aber wenn Ich nen Wunsche hätte würde Ich Fürth zu uns kommen lassen!
Wobei ich auch gerne Gladbach in München hätte, da ich die Saison nicht mit 2 Niederlagen gegen die beenden will. In Gladbach wäre für mich persönlich auch nicht schlecht, aber Ich konnte mir die 3 zu 1 Niederlage schon angucken, dass hat mir eigentlich gereicht ! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2012 18:00 Titel: |
|
|
RajonR9 hat folgendes geschrieben: |
Es wäre total unfair, wenn wir einen der beiden Erstligisten zugelost bekommen. Ich hoffe, Kim Kulig nimmt Rücksicht auf uns |
Findest du? Ich denke so langsam sollte euer Favoritenglück wieder vorbei sein, gegen uns und gegen Gladbach könnt ihr euch dann wieder klein machen, liegt euch ohnehin mehr
Was die 2 Schlappen gegen Gladbach angeht: Mir isset wurscht, müssen wir gegen eine der beiden Borussias ran wird 3 oder 5 Niederlagen in der Saison heissen. Da dann doch lieber gegen die Fürther und dann im Finale nen Alles oder nichts Spiel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2012 16:29 Titel: |
|
|
Meine Wunschauslosung ist natürlich:
Borussia Dortmund - Greuther Fürth
Borussia Mönchengladbach - Bayern München
Hauptgrund ist nicht, dass Fürth auf dem Papier der leichteste der 3 möglichen Gegner ist. Ich wünsche mir einfach nocheinmal einen (nicht so wirklich) herzlichen Empfang für unseren Intimfeind Asamoah bei seinem (hoffentlich) letzten Auftritt in unserem schönen Stadion. Da schlägt auf jeden Fall bei mir die alte Ruhrpottrivalität durch, den eingefleischten Schalker soll der BVB schön aus dem Wettbewerb kegeln.
Und für die Münchener dürfen mal schauen wie sich der Rasen im Gladbacher Stadion so entwickelt hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2012 16:44 Titel: |
|
|
Da lob ich mir den Maggi, der verkriecht sich wenigstens nicht hinter einem älteren Auslaufmodell wie Asamoah, der mit Sicherheit am wenigsten für alles kann -- Der traut sich die Bayern zu und hofft nicht, das BMG die Sache erledigen muss, von wegen nicht wegen dem Schwächsten auf dem Papier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2012 17:00 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
RajonR9 hat folgendes geschrieben: |
Es wäre total unfair, wenn wir einen der beiden Erstligisten zugelost bekommen. Ich hoffe, Kim Kulig nimmt Rücksicht auf uns |
Findest du? Ich denke so langsam sollte euer Favoritenglück wieder vorbei sein, gegen uns und gegen Gladbach könnt ihr euch dann wieder klein machen, liegt euch ohnehin mehr
|
Hast du auch wieder recht. Aaaaber, ich glaube, es wäre unverantwortlich, wenn unsere Jungs erst gegen einen Zweitligisten, dann einen Viertligisten und dann einen Bundesligisten spielen müssten. Viel zu große Diskrepanz zwischen den Ligen. Da wäre mit Fürth der letzte verbleibende Zweitligist einfach nur fair und würde unserem Rhythmus entgegen kommen. Im Finale kann dann meinetwegen ein Bundesligist kommen, wobei wir dann natürlich niemals Favorit wären
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2012 17:11 Titel: |
|
|
wh694 hat folgendes geschrieben: |
Da lob ich mir den Maggi, der verkriecht sich wenigstens nicht hinter einem älteren Auslaufmodell wie Asamoah, der mit Sicherheit am wenigsten für alles kann -- Der traut sich die Bayern zu und hofft nicht, das BMG die Sache erledigen muss, von wegen nicht wegen dem Schwächsten auf dem Papier |
Der BVB ist aber auch bekannt dafür sich gegen die vermeintlich kleinen immer schwer zu tun. Und wofür der Asamoah was kann, dass lass mal unsere Sorge sein, ihr habt den Armen Kevin ja auch immer auf dem Kieker. Und wer sagt denn, dass die Gladbacher die Bayern rauskegeln sollen ? Ein Pokalfinale BVB - FCB wäre für mich absolut reizvoll.
Aber erstmal ist Halbfinale und ich bin schwer gespannt wen wir da bekommen. Bayern wäre mir als Gegner wohl lieber als Gladbach, die sind zwar stärker einzuschätzen, dafür aber etwas berechenbarer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2012 17:46 Titel: |
|
|
im endeffekt egal wie die auslosung ist. man muss alle schlagen, wenn man den pokal gewinnen will. fertig.
aber natürlich wäre ein heimspiel schöner
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2012 23:27 Titel: |
|
|
Perfekt !
Dortmund gegen Gladbach in Berlin, was will man mehr?
Meisterschaft und Pokal zwischen den beiden besten Mannschaften
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2012 23:32 Titel: |
|
|
PrvC3PO hat folgendes geschrieben: |
Perfekt !
Dortmund gegen Gladbach in Berlin, was will man mehr?
Meisterschaft und Pokal zwischen den beiden besten Mannschaften |
Nene, ich will auf jeden Fall die Bayern im Finale! Ist doch viel schöner sie direkt zu schlagen... aber jetzt erstmal Fürth ausschalten!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2012 23:39 Titel: |
|
|
Dortmund schon wieder gegen nen Unterklassigen...
Entgegen der allgemeinen Borussen-Herrlichkeit ^^ würd ich mir (was ich niemals gedacht hätte) jetzt Bayern gegen Fürth im Finale wünschen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2012 23:45 Titel: |
|
|
Geil. Besser hätte es nur mit Fürth zu hause kommen können.
Auswärts hätten wir es sicher schwerer, auch in Fürth. Und der BVB ist meiner Meinung nach offensiv qualitativ ne andere Nummer als Bayern momentan. Nur Ribery macht mir nen bisschen Angst aber den schalten Jantschke+Herrmann schon aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2012 23:46 Titel: |
|
|
Der große Underdog darf zuhause ran, der kleine Underdog muss wieder nach Mönchengladbach.
Und in Berlin gibts dann ein bayrisches Derby
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 11 Feb 2012 23:59 Titel: |
|
|
BMG aber leider nun doch auswärts..
Scheiss EGAL!! Wir wollen nach Berlin _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2012 00:21 Titel: |
|
|
Dann geht es im Finale also um 2 Titel diese Saison, auch gut.
Dank an die wunderschöne, liebreizende und mit unendlichen Intellekt gesegnete Frau Kulig. Hätte ich Facebook, würde sie in diesem Moment eine Einladung zum Freundsein bekommen
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 12 Feb 2012 00:26 Titel: |
|
|
Für alle Dortmund-Fans, die sich überlegen, nach Fürth zu reisen - aufgepasst! Am Bahnhof in Fürth gibt es kein stilles Örtchen!
Die Paarungen gefallen mir. Dortmund im Finale und Gladbach im Heimspiel gegen Bayern könnte Spannung geben. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2012 00:27 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Und in Berlin gibts dann ein bayrisches Derby |
Borussia heißt "Preußen" und nicht "Bayern".
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2012 00:30 Titel: |
|
|
Ich pers. hätte lieber Gladbach gehabt,dann hätten wir die Revanche für 08 selbst in der Hand. So ist auch gut,hoffe aber wirklich dass die Bayern es in Gladbach packen.
|
|
Nach oben |
|