preload
basicPlayer

Lakic vs. Kvist!!!RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Lakic
61%
 61%  [ 19 ]
Kvist
38%
 38%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 10:20   Titel: Lakic vs. Kvist!!!RH Antworten mit Zitat

hey leute, muss einen der beiden verkaufen da nur platz für einen der Beiden ist und das Geld dann in einen Besseren Abwehrspieler gesteckt werden soll.
Ohne Kvist spiel ich dann 3-4-3
Ohne Lakic spiel ich dann 3-5-2

Was meint ihr wer punktet besser?
Platzt der Knoten bei Lakic dies Jahr noch oder wieder weg mit ihm?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Höheres Potential sehe ich bei Lakic, höhere Konstanz bei Kvist. Ich würde mich für letzteren entscheiden. Man muss Lakic ja auch zu Gute halten, dass er eine ganze Weile keine Spielpraxis hatte und erst spät zur Hoffenheimer Mannschaft dazugestoßen ist, von daher braucht er sicherlich noch Zeit um die Rolle einzunehmen, die sich die Hoffenheimer Fans von ihm wünschen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4295120#4295120
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

an sich würde ich sagen, kvist punktet besser. andererseits musst du, willst du noch nach ganz vorne, einfach ein wenig was riskieren befürchte ich.

daher mein vorschlag:
verkauf kvist, hol dir die 5 mio, und reinvestier sie in: kadlec und vb, und falls du die paar groschen noch hast auch in derdiyok. vb und derdiyok haben enormes potential. evtl würde ich sogar überlegen, lakic auch noch zu verticken, um dann derdiyok, rausch, van buyten und kadlec zu holen. dann kannste kadlec und rausch solange bringen, bis die anderen beiden fit sind (bzw götze wieder fit is), bzw bis zumindest deren mw wieder in altbekannte höhen (vb ca 7 bis 8 mio - derdiyok zumindest erstmal 4 mio, bei einsätzen mehr) gestiegen sind. zudem würden bei beiden die mw wohl auch nicht mehr sehr fallen, wodurch du das geld sinnvoll geparkt hättest, falls du es also kurzfrisitig brauchen solltest, kannste beide wohl auch ohne verlust wenn nich sogar schon mit minimalen gewinn wieder verticken

aja, sollte dir das zu viel umbau sein, dann würd ich einfach lakic abgeben und kvist behalten, da kvist einfach mehr punkte holen wird weiterhin, er hat ja eh fast nie minus bekommen beim vfb

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4295109#4295109
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2012 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

@g-mez83
An deiner Stelle würde ich schleunigst damit anfangen, Rückhilfe zu leisten! Nachdem du in den letzten Tagen 3x auffällig wurdest, stehst du auf sehr dünnem Eis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2012 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2012 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

asablondie hat folgendes geschrieben:

Darf ich fragen, wie dieser Post gemeint ist? Spielst du darauf an, dass der User bei einem der beiden RH geleistet hat? Das ist mir nicht entgangen, allerdings fehlt weiterhin seine Rückhilfe für Pott09.

Falls dieser Post allerdings nur sinnloser Spam ist, dann lass es bleiben

Gruß boakye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2012 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab schon in einem anderen Thread geschrieben. Lakic dieses We halten..Heimspiel..relativ leichter Gegner....neuer Trainer. Wenns am We nix wird, dann weg ...aber ich kauf ihn mir heute und spekulier mal auf einen Treffer am we
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.